Mr. Sakana Tisch reservieren im Restaurant Mr. Sakana in Neukirchen-Vluyn Pizza
4.2 314 5
Niederrheinallee 99 Neukirchen-Vluyn Nordrhein-Westfalen 47506
02845 2915676

Pizza in Neukirchen-Vluyn

Mr. Sakana in Neukirchen-Vluyn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mr. Sakana:

Mr. Sakana
Niederrheinallee 99
47506 Neukirchen-Vluyn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mr. Sakana

Telefon: 02845 2915676
Webseite: https://mrsakana-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mr. Sakana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mr. Sakana:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mr. Sakana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Man kann vor Ort essen, es selber abholen, oder Liefern lassen, wenn man sich im Einzugsgebiet befindet. Die Preise hier sind etwas höher, aber es schmeckt aber erforderlich gut. Hier bekommt man was für sein Geld. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle jetzt schon wirklich lange relativ regelmäßig dort (ca 1x im Monat). Ich wurde noch nie enttäuscht, das Essen ist sehr lecker. Die Vorsuppen kann ich nur empfehlen sind wirklich Authentisch. Die Hauptgerichte waren auch bis jetzt immer sehr gut und angemessene Portionen. Zu Stoßzeiten wartet man manchmal mehr als 60 min aber vernünftiges Essen dauert halt. Zum Sushi kann ich nichts sagen, da ich kein Sushi esse, Resonanz aus dem Freundes und Familienkreis war darüber aber immer gut.

Anfahrt zu Mr. Sakana:



Weitere Pizza in Neukirchen-Vluyn