Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden in Neukirchen-Vluyn
4.4 13
Niederrheinallee 380 Neukirchen-Vluyn Nordrhein-Westfalen 47506
02845 794770

Tisch reservieren - Restaurant Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden in Neukirchen-Vluyn

Adresse:

Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden
Niederrheinallee 380
47506 Neukirchen-Vluyn

Kontakt:

Telefon: 02845 794770
Webseite: http://pekinggarden.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra W von Samstag, 05.11.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen zu einem mehr als fairen preis.wir kommen auf jedenfall wieder.ein ganz schönes restaurant.

Bewertung von Paul Meiss von Donnerstag, 03.11.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht schlecht

Bewertung von Mirko Schmitz von Freitag, 28.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist klein aber........dafür ist es wenigstens warm und schmackhaft. Und die Bedienung versteht gut Deutsch :-)

Bewertung von Falk'i Bär von Sonntag, 11.09.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut/lecker. Buffet ist auch immer gut. Darum auch immer recht voll. Nichts um gemütlich essen zu gehen. Werde aber weiter testen und ggf. meine Bewertung ändern.

Bewertung von Danny M. von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Mittagsbuffet. Von der Größe völlig in Ordnung also hört auf rum zu heulen. Für 7,20€ gibt es wahrscheinlich kaum ein vergleichbares Buffet was dann noch so gut schmeckt.

Bewertung von Melanie G. von Dienstag, 09.02.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist recht klein aber Qualität und Geschmack sind 1A. Sehr lecker ist die Peking Suppe, die gibt es nirgendwoanders. Für ein entspanntes Essen sehr zu empfehlen. Weiter so!

Bewertung von Leonardo Guddu von Montag, 01.02.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und günstig.

Bewertung von Michael Milkereit von Mittwoch, 20.01.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist nicht das größte ,die Auswahl jedoch ist ausreichend ! Alle Gerichte sind schmackhaft und frisch ! Familie Hu und deren Mitarbeiter sind stets freundlich und bedienen gut . Wir besuchen schon seit vielen Jahren regelmäßig das Peking Garden und werden das bestimmt auch weiterhin gerne machen.

Bewertung von Frank Ittgenshorst von Dienstag, 10.11.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht das größte Buffet aller Restaurants aber Grund solide und eine göttliche Soja/Knoblauchsoße...Zum Niederknien!!! Super netter Service, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat! Heutzutage leider nicht mehr alltäglich, hier aber normal, hier fühlt man sich immer willkommen! Danke für alles!

Bewertung von Manu ela von Samstag, 08.08.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum ersten mal da. Leider sehr enttäuschend. Es gab kein Sushi Angebot, welches für uns eigentlich zum chinesischen Essen dazu gehört. Das Buffet war sehr klein gehalten wird aber als großes China Buffet angekündigt. Leider für uns ein fail

Bewertung von Falk'i Bär von Samstag, 08.08.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut/lecker. Buffet ist auch immer gut. Darum auch immer recht voll. Nichts um gemütlich essen zu gehen. Werde aber weiter testen und ggf. meine Bewertung ändern.

Bewertung von Wolfgang Fiegel von Freitag, 03.04.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne. Sehr gutes Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Wenigstens einmal im Monat . Wolfgang Fiegel

Bewertung von Laura Lutzhoven von Freitag, 18.04.2014 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß, dass dieses Lokal sehr beliebt ist, vor allem wegen des Buffets. Zugegeben, das Buffet ist auch nicht das Schlechteste und ich war schon sehr oft dort. Leider ist eine große Besucherzahl nicht unbedingt ein Indiz für guten Geschmack. Das beweisen die Massen, die sich minderwertigstes Fleisch in den "Schnellrestaurants" reinziehen... und leider sind fast alle Buffets in China-Lokalen von ähnlicher Qualität. Leider zum teil auch hier: Das Fleisch ist oft matschig, obwohl es einen relativ großen "Durchlauf" hat, also oft neu in die Behälter gefüllt wird. Vor allem die panierten Schweinefleischbällchen sind wohl eher Sache eines McDonalds-Fans. Gut sind dagegen die angebotenen Suppen und die Auswahl an Salt und Gemüse. Fazit: Es gibt viele schlechtere Buffets, aber so richtig klasse ist das nicht. Geschmacklich ist übrigens das Lotus auf der Lindenstraße deutlich besser!

Adresse vom Restaurant Spezialitäten China Restaurat - Peking Garden