Café Restaurant Kellerkamer Tisch reservieren im Restaurant Café Restaurant Kellerkamer in Neukirchen-Vluyn Amerikanisch
4.4 221 5
Niederrheinallee 331 Neukirchen-Vluyn Nordrhein-Westfalen 47506
02845 20505

Amerikanische Restaurants in Neukirchen-Vluyn

Café Restaurant Kellerkamer in Neukirchen-Vluyn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Restaurant Kellerkamer:

Café Restaurant Kellerkamer
Niederrheinallee 331
47506 Neukirchen-Vluyn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Restaurant Kellerkamer

Telefon: 02845 20505
Webseite: http://www.restaurant-kellerkamer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Restaurant Kellerkamer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–12:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–12:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Restaurant Kellerkamer:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café Restaurant Kellerkamer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit super Service und sehr leckerem Essen. Preis Leistung einfach Top!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle und familiäre atmosphäre, das essen ist super lecker und es für jeden etwas dabei. man fühlt sich immer willkommen bei dem super service. egal ob frühstück oder abendessen, alles ist immer frisch und mit liebe gemacht. ich komme immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Nachteil: Man kan nur bar bezahlen. Die Gerichte werden kleiner

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr kleine Portionen für gute Esser zuwenig. Waren nach langer Zeit wieder dort, hatten definitiv noch Hunger. Für uns nicht empfehlenswert. Wie bei einer besseren Kantine, nach 40 Minuten waren wir mit den Essen fertig und hatten bezahlt. Mit gemütlichen hat es nichts zu tun. Für uns nicht mehr empfehlenswert! Geschmacklich war es gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert. Sehr schmackhafte Speisen. Es gibt hier auch gutes Frühstück. Freundliche Bedienung. Das Essen ist frisch und die Wartezeit ist kurz. Die Qualität ist gut und Preis Leistung stimmt. Wir gehen hier gerne hin.

Anfahrt zu Café Restaurant Kellerkamer:



Weitere Amerikanische Restaurants in Neukirchen-Vluyn