Xenos griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Xenos griechisches Restaurant in Neuenrade italian
4.3 18 5
Kohlberg 4 Neuenrade Nordrhein-Westfalen 58809
02392 61312

Tisch reservieren - Restaurant Xenos griechisches Restaurant in Neuenrade

Reservierung:

Xenos griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant:

Xenos griechisches Restaurant
Kohlberg 4
58809 Neuenrade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant

Telefon: 02392 61312
Webseite: http://www.belvedere-neuenrade.de/

Speisen im Restaurant Xenos griechisches Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Xenos griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Big Mama von Montag, 07.08.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Gäste im Belvedere. Wie immer war das Personal sehr freundlich und stets aufmerksam. Außerhalb der Speisenkarte gab es wieder exzellente saisonale Gerichte, die frisch zubereitet wurden. Obwohl das Lokal sehr gut frequentiert war, wurde uns die Zeit bis zum Essen nicht lang. Das Essen war vorzüglich und übertraf noch unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Nachdem es im Gastraum dann etwas ruhiger wurde, ließ sich auch der Patron, der gleichzeitig auch der Koch ist, noch bei seinen Gästen sehen und hatte auch für jeden noch ein paar persönliche Worte. Rundum ein sehr gelungener Abend in einem wunderbaren Ambiente.

Bewertung von Big Mama von Dienstag, 18.07.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Gäste im Belvedere. Wie immer war das Personal sehr freundlich und stets aufmerksam. Außerhalb der Speisenkarte gab es wieder exzellente saisonale Gerichte, die frisch zubereitet wurden. Obwohl das Lokal sehr gut frequentiert war, wurde uns die Zeit bis zum Essen nicht lang. Das Essen war vorzüglich und übertraf noch unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Nachdem es im Gastraum dann etwas ruhiger wurde, ließ sich auch der Patron, der gleichzeitig auch der Koch ist, noch bei seinen Gästen sehen und hatte auch für jeden noch ein paar persönliche Worte. Rundum ein sehr gelungener Abend in einem wunderbaren Ambiente.

Bewertung von Big Mama von Dienstag, 20.06.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag Gäste im Belvedere. Wie immer war das Personal sehr freundlich und stets aufmerksam. Außerhalb der Speisenkarte gab es wieder exzellente saisonale Gerichte, die frisch zubereitet wurden. Obwohl das Lokal sehr gut frequentiert war, wurde uns die Zeit bis zum Essen nicht lang. Das Essen war vorzüglich und übertraf noch unsere ohnehin schon hohen Erwartungen. Nachdem es im Gastraum dann etwas ruhiger wurde, ließ sich auch der Patron, der gleichzeitig auch der Koch ist, noch bei seinen Gästen sehen und hatte auch für jeden noch ein paar persönliche Worte. Rundum ein sehr gelungener Abend in einem wunderbaren Ambiente.

Bewertung von tom pungel von Samstag, 18.03.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Jokkah von Montag, 13.02.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedienung in einer ruhigen Atmosphäre. Lädt sehr zum genießen und entspannen ein

Bewertung von Jörg Delwig von Samstag, 28.01.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Italienische Küche.

Bewertung von Dieter Jost von Sonntag, 06.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super Essen lecker

Bewertung von Fotistica Photography von Freitag, 29.07.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder begeistert von Küche und Service

Bewertung von Carina Haupt von Sonntag, 29.05.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hartmut Henkel von Freitag, 11.03.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ein Reinfall

Bewertung von walimex pro von Samstag, 28.11.2015 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, edles italienisches Restaurant mit einer excellenten Speisekarte. Die Speisen sind frisch und unglaublich lecker. Der Service ist sehr nett und professionell. Hier schaut der Küchenchef noch persönlich am Tisch vorbei und erkundigt sich ob es schmeckt und bringt auch schonmal noch etwas von einer seiner hervorragenden Soßen nach. Die Pizzen sind hauchdünn und unglaublich lecker, die Pasta sowie die Soßen absolut empfehlenswert. Es gibt nur wenig Tische und die Öffnungszeiten sind ziemlich kurz, so dass man dringend frühzeitig einen Tisch reservieren muss, sonst wird das nichts mit dem guten Essen. Das Restaurant ist geschmackvoll und gediegen eingerichtet, es ist unheimlich gemütlich und bietet einen tollen Ausblick über ganz Neuenrade. Ich kenne kein besseres italienisches Restaurant!

Bewertung von Julia Henke von Freitag, 15.02.2013 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert! Einfach lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Super Restaurant. Alles frisch, super lecker, familiäre Athmosphäre und das zu guten Preisen. Gern wieder. Super Ausblick in die Ferne. Parkplatz direkt vor der Tür.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.03.2012 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerrrrrr

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.12.2011 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 24.11.2011 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.12.2010 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Xenos griechisches Restaurant: