Wilhelmshöhe Tisch reservieren - Restaurant Wilhelmshöhe in Neuenrade german
4.2 14 5
Werdohler Straße 54 Neuenrade Nordrhein-Westfalen 58809
02392 72010

Tisch reservieren - Restaurant Wilhelmshöhe in Neuenrade

Reservierung:

Wilhelmshöhe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Wilhelmshöhe
Werdohler Straße 54
58809 Neuenrade

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wilhelmshöhe

Telefon: 02392 72010
Webseite: http://www.hotel-wilhelmshoehe.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Wilhelmshöhe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wilhelmshöhe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Reschka von Dienstag, 15.08.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, schöne Zimmer. Hotel ist seinen Preis absolut wert! Tipps: Nehmt falls möglich bevorzugt Zimmer im Süden oder über dem Restaurant, die letzten 2-3 Zimmer im Norden leiden unter der ziemlich lauten Abluftanlage der Küche (wird aber Nachts abgeschaltet). Zudem ist das kostenlose Internet über WLAN sehr lahm, da das Hotel leider in einer Region liegt, in der Breitband Internet noch ein Fremdwort ist...

Bewertung von Lina vom Hofe von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abiball Meine Klasse hat in der Bärenhütte ihren Abiball gefeiert. Wir waren ca 90 Personen. Wir könnten einen Tag vorher schon alles vorbereiten und dekorieren. Die Bedienungen an dem Abend waren flink und total freundlich. Das Essen war super und alles verlief nach Plan, auf unsere Wünsche wurde eingangen une das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Wir sind sehr froh, dass wir dort feiern durften und alles so gut verlaufen ist.

Bewertung von Udo Vortanz von Freitag, 23.06.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Speisenauswahl, Biergarten, gut für Events und Feiern geeignet

Bewertung von Meinhard Thesinga von Samstag, 27.05.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind schön und das Frühstück und Abendessen lecker.

Bewertung von Gerd Malina von Mittwoch, 03.05.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein sehr schönes Hotel mit sehr großen Zimmern und auch Bad. Das Bad verfügt über Fön, Duschgel, Seife und vor allem (was ich sehr gut finde) einem Spiegelschrank. Alles war ordentlich und vor allem sauber. Soweit ich sehen konnte verfügen alle Zimmer über Balkon/Terrasse. Auch der Außenbeteich ist schön gestaltet. Eine bessere Bewertung wird hauptsächlich durch 2 Faktoren verhindert. 1. und für mich das wichtigste DER SERVICE. Sowohl der Mitarbeiter an der Rezeption, als auch die Mitarbeiterin im Restaurant wirkten etwas unmotiviert. Sorry aber bei einem durchschnittlich gefüllten Restaurant, wo man locker zu zweit rum kommt und man 30 Minuten warten muss bis der Tisch abgeräumt wird und nochmal 30 Minuten um was zu trinken zu bestellen, geht gar nicht. Der 2. Punkt ist die hörbare Hauptstraße direkt neben dem Hotel. Das Abendessen war Ok, aber nichts besonderes. Vor allem für die Preise. Das Frühstück lässt nichts vermissen und ist ausreichend und gut.

Bewertung von Guido Gebhardt von Montag, 23.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber...sehr nett...Zimmer top...Gastronomie TOP ... Kann ich nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Oliver Treck von Sonntag, 13.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel Wilhelmshöhe in der Bärenhütte gefeiert und waren insgesamt mit allem sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend (inklusive der größten Fischplatte, die ich je gesehen habe) und das Personal war sehr nett und hat uns jeden Wunsch förmlich von den Lippen abgelesen. In der Umsetzung zeigte sich das Hotel sehr flexibel und auch von unseren Gästen haben wir nur positives gehört. Preis-Leistungsverhältnis: sehr gut!

Bewertung von Gehtdich Nixan von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Restaurant. Zimmer geräumig. Leider zu laut, da direkt an der Hauptstraße

Bewertung von Joy-Andreas Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Strasse und die Bushaltestelle machen sich in den vorderen Zimmern stark bemerkbar. Ansonsten wäre alles gut.

Bewertung von Frank Seeger von Sonntag, 29.05.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Bikergruppe im Hotel Wilhelmshöhe. Es war alles vom Feinsten, die Zimmer, der Komfort und das sehr freundliche Personal inklusive dem Chef selbst. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Wir haben jeden Tag auch dort gegessen. Gerade in diesem Bereich war man sehr flexibel und hat extra für uns Gerichte außerhalb der Speisekarte zubereitet. Preis/Leistung waren absolut fair. Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Jörg Matthäus von Mittwoch, 23.09.2015 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Horst Rockenschaub von Donnerstag, 06.08.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael B aus K von Dienstag, 03.02.2015 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumige Zimmer, gutes Frühstück und freundliches Personal. Parkplatz und WLAN kostenlos. Alles bestens. Werde hier wieder einchecken wenn ich wieder in der Gegend bin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.12.2013 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Kalle.

Anfahrt zum Restaurant Wilhelmshöhe: