Henblas-Hotel Tisch reservieren - Restaurant Henblas-Hotel in Neuenrade
4.4 21
Hofstraße 17 Neuenrade Nordrhein-Westfalen 58809
02394 318

Tisch reservieren - Restaurant Henblas-Hotel in Neuenrade

Adresse:

Henblas-Hotel
Hofstraße 17
58809 Neuenrade

Kontakt:

Telefon: 02394 318
Webseite: http://www.henblas.com

Speisen:


Reservierung:

Henblas-Hotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Henblas-Hotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas mäder von Samstag, 17.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze die Auswahl ebenfalls da Ambiente war in einen englischen Stil gehalten

Bewertung von Andreas Rabe von Freitag, 26.05.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Geile Live-Musik-Abende. Tolle Location... Tolle Specialtage mit Vergünstigungen...

Bewertung von Waldemar Rau von Mittwoch, 19.04.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Personal, war als Taxifahrer nur 2 min da, aber war sehr gut behandelt.

Bewertung von Klaus Marschallek von Sonntag, 05.03.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Hotel mit dem gewissen Etwas.Sehr gutes Essen und hervorragende Whiskey und Biersorten! Auch die Teller sind immer gut gefüllt!

Bewertung von Bastiantor HD von Samstag, 25.02.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hemblas ist ein modernes Hotel mit einer guten Gaststätte und netten Bedienungen. Die Karte ist auf englisch und deutsch, weil Hemblas einmal von einem Waliser geführt wurde und derzeitig von einem Iren. Was allerdings verwirrt sind die Bilder welche London zeigen obwohl an der Eingangstür eine Walisische Flagge Aufgemalt ist. Die Speißekarte war sehr umfassend und an jedem Donnerstag gibt es Burger obwohl sie sich eigentlich auf Steaks und Schnitzel konzentrieren. Es gibt auch sehr viele ausgefallene Gerichte auf der Karte due man noch nie gesehen aber es ist wert die zu probieren!

Bewertung von Peter Klischat von Donnerstag, 23.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Leckere englische Biersorten und Sonntag ist Schnitzeltag! Ein Ausflug dorthin lohnt sich!

Bewertung von Patrick Vogt von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wie immer sehr gut. Getränke waren immer vorhanden und lecker

Bewertung von Vennis A. Dirks von Samstag, 21.01.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Berkemeier von Samstag, 14.01.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundliches und schnelles Personal, klasse atmosphärisch gestaltenes Restaurant, absolut 5 Sterne wert

Bewertung von Giovanni Sirimarco von Sonntag, 01.01.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage...freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dominik Habbel von Sonntag, 04.12.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Irish Pub und Restaurant mit relativ großer Auswahl an (internationalen) Bieren. Ordentliche Steaks und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Daniel Rein von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut.

Bewertung von Alexander Z. von Sonntag, 16.10.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungenes Restaurant. Überschaubare (im positiven Sinne) und gute Küche. Nettes Personal. Interessante Events. Wir kommen gerne hierhin. Nachteil (wenn man es als Nachteil bezeichnen darf), dass es manchmal schwierig ist, einen freien Tisch zu bekommen :) Das Restaurant kann ich empfehlen.

Bewertung von Patrick Vogt von Samstag, 30.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Abend war sehr schön. In einem sehr schön gestalteten Restaurant es gibt viele kleine Details zu sehen und zu entdecken. Zum Service kann man nur sagen sehr freundlich und schnell. Zum Essen kann man nur sagen das die zeitliche Abstimmung von Vorspeise und Hauptgang war sehr gut und ließ die Zeit wie im Flug verfliegen. Zum essen selber kann ich nur sagen eine schöne Variation von Gerichten die gut aufeinander abgestimmt sind und Lust machen auf mehr. Die Portionen sind gut ausreichend und sollten auch die mit viel Hunger satt machen Ich kann es nur entpfehlen. Ein kleine Kritik da es keine Lounge mehr gibt ist das länger gemütlich zusammen sitzen etwas schwierig aber machbar.

Bewertung von Sascha Kirchner von Sonntag, 10.07.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Etablissement, sehr leckeres Essen, angemessene Portionen, eigene Karte für die kleinen, angemessene Preise und sehr netter zuvorkommender Service. Bald wieder!

Bewertung von Mikka Luster von Sonntag, 20.03.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorsicht, Wanderer auf dem Höhenflug - entgegen der Angaben hier und anderswo, ist dieses Restaurant/Bar/Cafe außer am Sonntag immer erst ab 4 Uhr Nachmittags geöffnet. Wer die Strecke von Neuenrade läuft, kommt hier sicher lange vorher an, und sitzt dann ohne viel Unterhaltung oder Essen in dem Ort entweder fest oder nimmt gleich die nächste Etappe mit.

Bewertung von Tim Miller von Sonntag, 25.10.2015 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach Super,das Team sehr nett

Bewertung von Phil H. von Freitag, 23.10.2015 um 08:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Fotos versprechen nicht zu viel. Sieht tatsächlich alles genau so aus. Ich wurde per Zufall im "Romantic Room" untergebracht. Das es im romantic room keine Wanne gibt, war zwar überraschend, wurde aber nicht versprochen, also kann man darüber auch nicht klagen. Dass es allerdings im Bad durchgehend (auch nach Ewigkeiten lüften und auch Wasser laufen lassen) nach Abfluss riecht, muss aber nicht sein. Ebenso ist es wohl nicht tragbar, dass man Tag und Nacht (zumindest bis 22:30) eine Art Belüftungsmotor hört, der offensichtlich am/im Kaminschacht läuft. Es ist nicht klar zu hören was genau es ist, klingt und wummert aber so als würde die ganze Zeit ein Motorrad vor dem Haus laufen. Beim Essen kann man wiederum nicht meckern. Der Koch versteht sein Handwerk und ist zudem sehr freundlich, wie der Rest des Personals auch. Über andere Angebote kann ich nicht viel berichten, da ich zB den Pub nicht genutzt habe. Gäbe es nicht die Geruchs- und Geräuschbelästigung, wären 4-5 Bewertungssterne sicherlich angebracht, da ich schon viele Hotels gesehen habe, dieses aber auffällt.

Bewertung von Thorsten Stark von Freitag, 15.08.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urig gemütliches Hotel und Pub. Das Essen ist hervorragend und der Service sehr Nett... Das Henblas kann ich nur empfehlen, ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Hoppi K von Samstag, 08.02.2014 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und sehr netter Service!

Bewertung von Sascha Lifka von Donnerstag, 24.10.2013 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel im britischen Charme mit irisch pub. Typischen britisches Essen und die Zimmer sind individuell eingerichtet. Sport- Royal- Seaside-Zimmer. Es lohnt sich

Adresse vom Restaurant Henblas-Hotel