Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Nettetal greek
4.2 22 5
Färberstraße 16 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 9708439

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dubrovnik in Nettetal

Reservierung:

Restaurant Dubrovnik hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Restaurant Dubrovnik
Färberstraße 16
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dubrovnik

Telefon: 02153 9708439
Webseite: http://relax-nettetal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dubrovnik:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dubrovnik:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von olaf schlösser von Samstag, 19.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top . Super lecker . Komme wieder .

Bewertung von Sam Abdal von Samstag, 12.08.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Viel zu lange Wartezeit. Keine Mühe gemacht Sichtung entschuldigen. Geschmacklich bei weitem nicht auf selbem Niveau wie der Preis.

Bewertung von Marvin Weirich von Montag, 07.08.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus dem Saarland und war Verwandte besuchen, wir sind in dieses Restaurant Essen gegangen und ich kann nur sagen gerne wieder. -Top Service -Sehr leckeres Essen -Viel Auswahl -Kurze Wartezeit -Portionen dass auch ein Hungriger Gast satt wird EDIT: Ich bin ein sehr schwieriger Gast mit vielen extra wünschen, das wurde hervorragend gemeistert und wie in meiner Vorstellung serviert.

Bewertung von Darth Vader's Sohn von Freitag, 14.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum 2. Mal hier heute und ich werde immer wieder kommen! Das Essen könnte nicht besser sein

Bewertung von sas wei von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man Zeuge einer anspruchsvollen internationalen und kroatischen Küche – ein wahrer Genuss den man hier erleben kann. Eine große Vielfalt zeichnet die Speisekarte aus und von der guten Laune vor Ort sollte man sich selbst überzeugen, so macht auswärts essen gehen eine Freude.

Bewertung von Hermann Kronen von Dienstag, 27.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 4 Personen Essen , für alle sehr sehr lecker .

Bewertung von sas wei von Freitag, 09.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man Zeuge einer anspruchsvollen internationalen und kroatischen Küche – ein wahrer Genuss den man hier erleben kann. Eine große Vielfalt zeichnet die Speisekarte aus und von der guten Laune vor Ort sollte man sich selbst überzeugen, so macht auswärts essen gehen eine Freude.

Bewertung von Stefan Heine von Dienstag, 02.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von sas wei von Samstag, 22.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man Zeuge einer anspruchsvollen internationalen und kroatischen Küche – ein wahrer Genuss den man hier erleben kann. Eine große Vielfalt zeichnet die Speisekarte aus und von der guten Laune vor Ort sollte man sich selbst überzeugen, so macht auswärts essen gehen eine Freude.

Bewertung von Christoph Sauvant von Samstag, 15.04.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Micky t von Samstag, 01.04.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super LECKER... sehr freundliche Bedienung. Schönes Ambiente

Bewertung von sas wei von Samstag, 25.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker, Preis Leistung stimmt, Personal ist sehr freundlich, der Koch ist spitze. Kommen gerne immer wieder! Weiter so.

Bewertung von Susi Zangs von Sonntag, 19.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und günstig!

Bewertung von Micky t von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von sas wei von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Pasch von Samstag, 25.06.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen; Inhaber höflich und temperamentvoll - für mich persönlich jedoch eine Spur "too much".

Bewertung von Helene Grosswart von Dienstag, 21.06.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Google Nutzer von Freitag, 22.01.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr lecker und Preise sind ok. Portionen ok. Bedienung freundlich aber leider auch etwas vergesslich. Kenne bessere, aber auch schlechtere Restaurants. An dem Abend war es leider etwas laut.

Bewertung von Günter Lemmen von Dienstag, 20.10.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ingrid Genath von Sonntag, 13.09.2015 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.05.2012 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.04.2012 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nette Bedienung, schneller Service: aber eine vielleicht etwas zu volle und sehr überladene Karte, leider (fast schon untypisch) gab es trotzdem nicht eine einzige Variante von Gyros dabei. Als Verbesserung hätten wir anzumerken: wir hatten eine Platte bestellt - sollte, damit das Fleisch alleine nicht zu trocken ist, auch zu der Hauptspeise Tzatziki o.ä. gereicht werden. Ansonsten echt lecker: wir kommen gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dubrovnik: