Haus Josten Tisch reservieren im Restaurant Haus Josten in Nettetal Pizza
4.1 193 5
Wankumer Str. 3 3 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
+49 2153 91670

Tisch reservieren für Pizza in Nettetal

Haus Josten in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Josten:

Haus Josten
Wankumer Str. 3 3
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Josten

Telefon: +49 2153 91670
Webseite: http://www.hotel-josten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Josten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus Josten:

Amenities im Haus Josten

Bewertungen von Haus Josten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel und Restaurant. Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und groß. War ein schöner Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, sauber und gemütlich. Sehr freundliches Personal und richtig leckeres Essen. ???? Wir kommen schon bald wieder. Nochmal vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas ins Alter gekommen, kleine Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Preis Leistungs Verhältnis ist zu hoch.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da die Heizung das Zimmer nicht richtig warm gemacht hat gebe ich dafür 2 Sterne. Beim Frühstück hat das eine und andere gefehlt war schon aufgegessen. Ok ich hatte was sagen können aber dann hatte ich erst jemand suchen müssen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingshotel :)

Anfahrt zu Haus Josten:



Weitere Pizza in Nettetal

Google Footer