Café Restaurant de Wittsee Tisch reservieren im Restaurant Café Restaurant de Wittsee in Nettetal Pizza
4.3 913 5
Am Wittsee 25 25 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
+49 2157 1385616

Tisch reservieren für Pizza in Nettetal

Café Restaurant de Wittsee in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Restaurant de Wittsee:

Café Restaurant de Wittsee
Am Wittsee 25 25
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Restaurant de Wittsee

Telefon: +49 2157 1385616

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Restaurant de Wittsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Restaurant de Wittsee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café Restaurant de Wittsee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Restaurant de Wittsee

Highlights im Café Restaurant de Wittsee

Barrierefreiheit im Café Restaurant de Wittsee

Angebote im Café Restaurant de Wittsee

Speiseoptionen im Café Restaurant de Wittsee

Ausstattung im Café Restaurant de Wittsee

Ambiente im Café Restaurant de Wittsee

Publikum im Café Restaurant de Wittsee

Planung im Café Restaurant de Wittsee

Zahlungen im Café Restaurant de Wittsee

Kinder im Café Restaurant de Wittsee

Parkplätze im Café Restaurant de Wittsee

Haustiere im Café Restaurant de Wittsee

Bewertungen von Café Restaurant de Wittsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café & Restaurant De Wittsee in Nettetal ist ein beliebtes Ausflugslokal, das Radfahrer und Wanderer gleichermaßen anzieht. Mit Blick auf den De Wittsee ist jeder Besuch ein Erlebnis für Jung und Alt. Besonders hervorzuheben ist der tolle Service. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird sorgfältig serviert und ist geschmackvoll zubereitet. Die Qualität der Speisen ist gut. Auch die große Terrasse mit Blick auf den See trägt zum angenehmen Ambiente bei. Wir hatten hier eine Familienfeier und waren mit dem Service und dem Essen sehr zufrieden. Die Atmosphäre am See ist entspannt und einladend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Insgesamt ein gelungener Ort für eine Feier oder ein gemütliches Essen mit der Familie.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super da! Schade das Geschlossen ist!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute komme ich endlich dazu, diese einmalige Location, den Mitarbeiterstab und den Inhaber, über den ehrlichen, grünen Klee loben. Ich durfte kürzlich als freie Traurednerin und Sängerin dort ein Paar in den Wittseehafen der Ehe begleiten. Vor Ort wurde für jede Einzelne Person gesorgt, dass diese sich wohl fühlen. Ich durfte direkt mit dem See im Hintergrund dort meine eigene Technik aufbauen. Der Anblick der Dekoration, die vom Brautpaar organisiert wurde, hach, wat war das schön. Ansonsten wurde immer wieder lukullisch für das leibliche Wohl hinterher gesorgt. Bravo. So macht das Arbeiten Spaß, wenn man spürt, dass man dort wirklich Willkommen ist. Als Überraschung durften die Eheleute hinterher am kleinen Zaun ihr Liebesschloß aufhängen und der Chef spendierte dazu eine Flasche Sekt. Das nenne ich Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail. Sie Alle machen einen mega Job und das kann man spüren. Am Liebsten würde ich 10 Sterne vergeben. Vielen Dank nochmal. Eure Cornelia Bardi. https://www.cornelia-bardi.de/traurednerin

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Anfahrt zu Café Restaurant de Wittsee:



Weitere Pizza in Nettetal

Google Footer