Restaurant Hahnestroat Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hahnestroat in Nettetal Pizza
4.4 134 5
Josefstraße 21 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 9099499

Pizza in Nettetal

Restaurant Hahnestroat in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hahnestroat:

Restaurant Hahnestroat
Josefstraße 21
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hahnestroat

Telefon: 02153 9099499
Webseite: http://www.restaurant-hahnestroat.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Hahnestroat:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hahnestroat:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Hahnestroat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute auf der Durchreise zufällig dort. Das Restaurant nebenan hatte keinen Platz mehr gehabt. Waren positiv überrascht. Alles top. LG aus Bocholt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastwirt, leckeres Essen. Kroatische Küche. Haben Forelle und Grillteller gegessen und waren sehr zufrieden. Ein Restaurant mit Lokalkolorit. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Besuch im Restaurant Hahnestroat. Sehr übersichtliche Karte mit spitzen Qualität. Das Steak war auf den Punkt und die Bratkartoffeln haben den Geschmack perfekt abgerundet. Bei Familienangehörigen konnte ich unter anderem auch noch die Schweinemedaillons und Putenleber probieren und war von allem schwer begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und immer zu einem Spaß aufgelegt. Hier war ich nicht das letzte Mal, soviel ist sicher!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super leckeres Essen von der Vorspeise über das Hauptgericht bis hin zu den Beilagen! Der Chefkoch weiß wie man zaubert, denn das argentinische Rumpsteak war mehr als gelungen. Wie sagt man so schön, das Auge isst mit, und hier kann sich das Essen sogar auch wirklich in optischer Hinsicht blicken lassen. Die Bedienung ist TOP, sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in einem ein sehr schönes und harmonisches Ambiente, wo man seinen Abend auch gemütlich an der Theke ausklingen lassen kann. Einen zweiten Besuch ist das Restaurant mehr als Wert!!

Bewertung von Gast von Freitag, 18.10.2019 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin absolut begeistert!!! Ich war schon öfters mit meiner Familie und Freunden dort essen. Meiner Ansicht nach das beste Restaurant in der Region! Die Gerichte sind immer von hoher Qualität, toll angerichtet und Preis/Leistung top. Ich habe bei meinem letzten Besuch ein perfekt gebratenes Rumpsteak mit geschmorten Zwiebeln, mediterranem Gemüse und Bratkartoffeln als Beilagen bekommen. Es hat unglaublich lecker geschmeckt! Außerdem war die Atmosphäre sehr gemütlich und die Bedienungen sind jedes Mal extrem freundlich, super gelaunt und sehr zuvorkommend! Vielen Dank an die liebevollen Inhaber Josip und Ivka und dem restlichen Team. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

Anfahrt zu Restaurant Hahnestroat:



Weitere Pizza in Nettetal