Irmgard Bertges Tisch reservieren im Restaurant Irmgard Bertges in Nettetal Pizza
4.6 66 5
Kölsumer Weg 20 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02162 70673

Pizza in Nettetal

Irmgard Bertges in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Irmgard Bertges:

Irmgard Bertges
Kölsumer Weg 20
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Irmgard Bertges

Telefon: 02162 70673

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Irmgard Bertges:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Irmgard Bertges:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Irmgard Bertges:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine richtige Wohlfühlkneipe wie man sie noch selten findet. Die freundliche Bedienung hat hier einen großen Anteil dran! Immer wieder gerne macht man hier einen Halt während der Fahrradtour!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tja, ich bezeichne es mal als Reise in die Kindheit. Urwüchsige Kneipe, das trifft es wohl am besten. Hier können durstige Wanderer eine Erfrischung im netten Biergarten genießen. Hier halte ich gerne mal an.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie herrlich ist diese Kneipe mit Biergarten. Leckerste Frikadellen, etc. Hausgemachter Kuchen. Bedienung : charmant & herzlich Tradition muss bewahrt werden - seid dabei.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr toller Aussenbereich, ansprechend und echt gemütlich! Der Service ist mehr als freundlich und ziemlich fix. Getränke könnten einen ticken kühler sein, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Aber achtet auf die Öffnungszeiten!

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Eigentümerin hat den Laden sehr schön umgestaltet. Es gibt Café und Tees von einer exklusiven Wiener Manufaktur. Frische, selbstgemachte Kuchen die vorzüglich schmecken. Auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuche Wert!

Anfahrt zu Irmgard Bertges:



Weitere Pizza in Nettetal