Pizzeria La Ola Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Ola in Nettetal Pizza
4 142 5
Eduard-Istas-Straße 1 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 5257

Pizza in Nettetal

Pizzeria La Ola in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Ola:

Pizzeria La Ola
Eduard-Istas-Straße 1
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Ola

Telefon: 02153 5257
Webseite: http://www.laola-nettetal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Ola:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Ola:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pizzeria La Ola:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sind wir immer sehr zufrieden. Das Essen schmeckt immer gut und kommt auch heiß an. Heute hatten wir leider ein negativ Erlebnis. Das Essen kam erst noch über 2 Stunden, statt wie gesagt 1 Stunde. An das Telefon ist niemand ran gegangen. Entschuldigung vom Lieferant: Fehlanzeige. Hoffen das es beim nächsten mal wieder besser klappt. Wir haben immer viel Verständnis, aber wenn man sich nicht an Zeiten halten kann, dann meldet euch wenigstens und sagt euren Kunden bescheid.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...kurz & bündig.. Salat Capriciosa immer lecker ???? mit Brötchen & Knoblauchbutter ...Sitzmöglichkeiten in der Pizzeria ????auch behindertengerecht ♿️ ...Lieferservice☎️???? ...Bedienung immer nett & freundlich ????‍???? Parkplatz Möglichkeiten nicht so gut???? ...da sich das Städtische Krankenhaus Nettetal direkt dort befindet ???? ...eine kleine Stufe beim Eintritt in der Pizzeria

Bewertung von Gast von Samstag, 26.11.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bei meiner Mutter zu Besuch. Haben leckere Pizza bestellt. Was soll ich sagen, sie hat uns sehr gut geschmeckt. ???????? Mein Mann und ich waren sehr begeistert. Sie war auch sehr gut und heiß. Auch die Wartezeit wurde eingehalten.???? Empfehlenswert ????????

Anfahrt zu Pizzeria La Ola:



Weitere Pizza in Nettetal