Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Nettetal greek
4.1 15 5
Buschstraße 69 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02157 4971

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Nettetal

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Buschstraße 69
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 02157 4971
Webseite: http://www.dasolympia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doreen Beer von Sonntag, 13.08.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehrlich wir waren enttäuscht .schlechter Service .nach Stunden bekam man sein Essen.wo die Hälfte fehlte Bescheid sagen konnte man nicht da niemand sich dafür verantwortlich fühlte . In zwei Stunden ein Getränk usw .nachdem dann mal Kellner kam War essen kalt und man bezahlte aus Anstand für nix Schade einmal nie wieder

Bewertung von Ursula Blum von Montag, 26.06.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres griechisches Essen, frisch zubereitet, zu angemessenen Preisen in schönem Ambiente, wir haben immer den Gratisouzo bekommen, finde ich persönlich aber nicht als k.o.Kriterium, ist am Wochenende schon mal sehr voll, Tischbestellung ist dann sinnvoll oder man geht erst nach 21 Uhr hin, dann wird's wieder leerer, Servicepersonal sehr freundlich, aber manchmal überfordert, für uns trotzdem eines der besten griechischen Lokal im Umkreis

Bewertung von Wilfried Maier von Mittwoch, 15.02.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wirklich sehr gut, Preis/Leistungsverhältniss passt auch. Abzug gibt es für die sehr langsame und unorganisierte Bedienung-

Bewertung von Alda Roci von Dienstag, 31.01.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nico Groeneveld von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Goed eten! Lekker en niet te weinig. Wel voor weinig.

Bewertung von Andy Schaefer von Montag, 19.12.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit typisch, griechischer Küche

Bewertung von Andre Polostar von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, griechisches Restaurant. Das Essen ist super lecker und preislich im mittleren Bereich angesiedelt.

Bewertung von Kimski80 von Sonntag, 11.09.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vriendelijke bediening, het eten was heerlijk en de locatie was rustig en niet al te druk! Griekse eigenaar!

Bewertung von Stan Jacobs von Sonntag, 04.09.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Willi S. von Montag, 08.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war mittelmäßig. Atmosphäre ganz nett. Bitte Rechnung kontrollieren, steht schon mal was drauf, was man weder bestellt noch gegessen hat. Einen Gratisuso gibt es auch nicht....Fazit... da warte ich lieber bis das Odysseus wieder auf macht.

Bewertung von pipiz seven von Montag, 19.10.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taste true Greece* Innovative griechische Kueche basierend auf der Originalen & Traditionellen Esskultur Griechenlands, die Mezedes!

Bewertung von Frank Lehmann von Samstag, 06.06.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, reichhaltiges Angebot, frische Speisen, zivile Preise, Freundlichkeit. EINFACH KLASSE.

Bewertung von loola Realpirate von Dienstag, 20.05.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser neuer Lieblingsgrieche ... alles frisch gekocht, viele mezze , blick und rundgang in der Kueche kein problem - einfach super lecker :-) toll umgebaut noch dazu, ein echter gewinn fuer Kaldenkirchen und das nahe Venlo - Geweldig :-) !

Bewertung von Pipiz Seven von Donnerstag, 26.12.2013 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Taste true Greece...

Bewertung von Dorian Gray von Mittwoch, 16.10.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, was soll ich sagen, danach habe ich lange gesucht! Das Olympia wurde uns von Freunden empfohlen mit denen wir diese typisch griechsiche Restaurant dann auch besuchten. Die Einrichtung entspricht ziemlich authentisch den Tavernen, die ich auf Griechischen Inseln kennengelernt habe. Zum Essen: Wir hatten mehr als 15 verschiedene Dinge (Mezedes) auf unserem Tisch. Von den 6 Personen, die am Tisch saßen, gab es für jeden andere Favoriten, was die Leckerness anging. Alles in allem kann ich sagen, dass alle ein kulinarisches Erlebnis hatten. Der bestellte Wein wurde am Tisch entkorkt und konnte probiert werden, so wie es sich gehört. Der Service überhaupt war klasse. Mein Fazit: Eine Taverne, die ein Stück griechischer Kultur in unser Land bringt, sowohl vom Ambiente als auch von der Speisenauswahl. Verbunden mit der gastfreundlichen Art zu bedienen, ein absolutes Muss, für Leute, die nicht immer ihr eigenes Hauptgericht brauchen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nettetal