Burg Ingenhoven Tisch reservieren im Restaurant Burg Ingenhoven in Nettetal Pizza
4.6 567 5
Burgstraße 10 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 912525

Pizza in Nettetal

Burg Ingenhoven in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burg Ingenhoven:

Burg Ingenhoven
Burgstraße 10
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burg Ingenhoven

Telefon: 02153 912525
Webseite: http://www.burg-ingenhoven.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burg Ingenhoven:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burg Ingenhoven:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burg Ingenhoven:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden die ruhige Ecke in der wir saßen super. Das Essen war sehr lecker und das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder. Ich hatte das Burg-Kennenlern-Menü, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das besondere Ambiente macht dieses Restaurant zu einem ganz besonderen Ort. Die Atmosphäre ist vornehm, aber gleichzeitig ist es gemütlich. Das Essen ist sehr gut und Preis Leistung stimmt. Zu empfehlen ist das Kennenlern-Menü. Der Service ist sehr freundlich, aber an unserem Abend etwas vergesslich gewesen. Es gibt einen kleinen Parkplatz. Ich komme wieder. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente und sehr nostalgisch sowie wunderschön ist das Restaurant in der Burg. Die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist einfach Klasse, Steak auf den Punkt und Vor und Nachspeisen phantastisch. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier und haben das Burg-Kennenlern-Menü genossen, was ich nur empfehlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und es ist eine sehr schöne Lokalität um abends im Sommer draußen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und altes Restaurant inmitten einer Burg. Für Feinschmecker ist was dabei. Für einen Sonntagsbesuch empfehlenswert. Parkplätze befindet sich in unmittelbarer Nähe (Fußweg 100-200m)

Anfahrt zu Burg Ingenhoven:



Weitere Pizza in Nettetal