Der Jägerhof Tisch reservieren im Restaurant Der Jägerhof in Nettetal Fisch
4.7 120 5
Sassenfeld 161 161 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
+49 2153 800612

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Nettetal

Der Jägerhof in Nettetal - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Jägerhof:

Der Jägerhof
Sassenfeld 161 161
41334 Nettetal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Jägerhof

Telefon: +49 2153 800612
Webseite: http://www.festsaal-jaegerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Jägerhof:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Der Jägerhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Jägerhof

Barrierefreiheit im Der Jägerhof

Bewertungen von Der Jägerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir möchten uns bei der Familie Schmitz und ihrem Team des Catering Service für das hervorragende Weihnachtsmenü 2023 bedanken. Es war ein Genuss ! Wir waren wie immer sehr begeistert. Wir wünschen der Familie Schmitz und ihrem Team des Catering Service ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2024. Mit verbleibenden Grüßen Familie Hartel

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Top zufrieden. Das Essen gestern für unsere Weihnachtsfeier vom Grenzland Fitness war bombastisch. Preis-Leistungsverhältnis phänomenal. Vielen Dank ????

Anfahrt zu Der Jägerhof:



Weitere Fisch Restaurants in Nettetal

Google Footer