Forsthaus Hombergen Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Hombergen in Nettetal
3.8 19
Krickenbecker Allee 7 Nettetal Nordrhein-Westfalen 41334
02153 13298

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Hombergen in Nettetal

Adresse:

Forsthaus Hombergen
Krickenbecker Allee 7
41334 Nettetal

Kontakt:

Telefon: 02153 13298
Webseite: http://www.forsthaus-hombergen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Hombergen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Hombergen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heinz Croonenbroeck von Samstag, 01.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Julia Ebermann von Samstag, 10.09.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier groß geworden und habe einen Großteil meiner Kindheit hier verbracht. Wunderschöne Erinnerungen

Bewertung von Dani P. von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und aufmerksame Bedienung, lecker Kuchen und kühle Bierchen

Bewertung von Roland Eggen von Sonntag, 04.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spaziergang macht Spass.Schöne Seenplatte.

Bewertung von Duffie D. von Montag, 22.08.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Erholungsgebiet. Tolles Infozentrum.

Bewertung von Heinz Ramachers von Dienstag, 16.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mike S von Mittwoch, 06.07.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spend half a day biking around the lakes. the bikes for rent are OK and not too expensive ( 8 euros). the view is amazing , the lakes are amazing and the bike trail is easily accessible. the swamps on the way allow an intresting bird watching spot even for the less bird enthusiasts. This small gem is a hidden and less known but I recommend it very much !!!

Bewertung von Peter Jungbluth von Sonntag, 03.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich groß geworden und habe viele tolle Sachen erlebt. Der Niederrhein von einer seiner schönsten Seiten.

Bewertung von Agentur 007events von Dienstag, 28.06.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hochzeit am Krickenbecker See Wir hatten unsere Hochzeit dort hier unser Erfahrungsbericht!! 1 Gespräch war sehr nett und informativ 2 und 3 Telefonkontakt auch 4 Telefonkontakt nachdem wir den Vertrag unterschrieben hatten war leider nicht so nett wir wurden belächelt nachdem wir uns beschwerten das man auf unsere E-Mails und Nachrichten nicht reagiert! Die Feier war super das Personal sehr nett und aufmerksam das Buffet war toll . Der entscheidende Punkt war leider das eins der Geschenke nicht mehr auffindbar war !!!! Nach mehrmaligen Nachfragen wurden wir erst nicht erst genommen dann für dumm verkauft letztendlich wahr ein Blumenstrauss inkl. Kuvert verschwunden! Unserer Meinung war das Verhalten nicht korrekt und für so eine Lokalität nicht tragbar. Wer also hier feiert sollte alles im Auge behalten, und sich vorher Extras schriftlich bestätigen lassen .

Bewertung von Andreas Mertke von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei schönstem Wetter konnten wir auf der Terasse sitzen. Unsere Extrawünsche wurden promt und sehr lecker erfüllt. Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Alles in allem ein positver Eindruck. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Bewertung von Izzy Lpunkt von Dienstag, 03.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Infozentrum mit schöner Ausstellung. Die Mitarbeiter sind freundlich und auskunftsfreudig. Man erfährt so einiges über die Entstehung der Seen und die heimischen Tiere und Pflanzen. Empfehlenswert.

Bewertung von Stephan Schmidt von Dienstag, 26.04.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das gesamte Team. Es war die Perfekte Hochzeit, die wir bei Ihnen feiern durften. Kompetente Vorgespräche und Planung, perfekter Aufbau am Abend, sehr schnelle und zuvorkommende Kellner und sogar das Wetter war wie bestellt. Eine wirklich sehr gelungene Feier vor dem wunderschönen Seeambiente.

Bewertung von schwester Ich von Mittwoch, 02.12.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltiges Frühstücks-Angebot freundlicher Service vielfältige Auswahl preiswert frische Produkte super tolles Ambiente und toller Ausblick auf den See, einfach klasse immer wieder gerne und sehrweiter zu empfehlen

Bewertung von Thorsten Niemann von Sonntag, 15.11.2015 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Gebiet zum spazieren gehen

Bewertung von Dodo Frösch von Sonntag, 19.04.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vor ca 45 Jahren waren meine Eltern mit mir und meinen Geschwistern oft im Sommer dort. Das war Sonntags unser Ausflugsziel am Badesee. Ich habe tolle Erinnerungen an diese Zeit. Heute werde ich das erstemal wieder hin fahren. Mal schauen wie es heute dort ist

Bewertung von Thorsten Niemann von Samstag, 26.04.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Milchkaffee war Lecker. Dafür war das Personal nicht so freundlich und total unaufmerksam. Mussten halbe Stunde auf die Karte warten und danach noch mal eine halbe Stunde warten bis wir bezahlen konnten.

Bewertung von Sasha milavic davies von Dienstag, 21.05.2013 um 12:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Don't go here. Overpriced, rude people, bad food and the view doesn't make up for anything. Only 5 rooms in the hotel and mine was falling apart. The staff were rude and unhelpful and tried to over-charge me more than once for my stay. Everything shuts early so when I arrived at 6pm on Sunday, the kitchen was already closed for dinner, the bar was closed for drinks and nothing else in town was open meaning I was in my room with a broken TV by 8pm. This place is mostly a restaurant and events building but since they charge 75 per night for a room, you expect some kind of service. I was locked out of the foyer in the morning - 9am - trying to pay for my stay because no one had come to work yet. Entirely not worth it.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.03.2012 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lina Korsten von Dienstag, 05.07.2011 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gar kein positives Erlebnis, jedoch nahm der Chef die Kritik an und gelobte Besserung!

Adresse vom Restaurant Forsthaus Hombergen


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nettetal