Freistaat Eifel Tisch reservieren - Restaurant Freistaat Eifel in Nettersheim german
4.7 5 5
Steinfelder Straße 9 Nettersheim Nordrhein-Westfalen 53947
02486 8027563

Tisch reservieren - Restaurant Freistaat Eifel in Nettersheim

Reservierung:

Freistaat Eifel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Freistaat Eifel:

Freistaat Eifel
Steinfelder Straße 9
53947 Nettersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Freistaat Eifel

Telefon: 02486 8027563
Webseite: http://www.freistaat-eifel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Freistaat Eifel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Freistaat Eifel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Freistaat Eifel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Koenn von Sonntag, 12.11.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Freistaat. Nette aufmerksame Bedienung. Kleine regionale Karte. Ich hatte das Steak und obwohl das Stück dünn geschnitten war wird der Garpunkt exakt getroffen. Hochachtung vor dem Koch. Meine Dame hatte die Forelle die auch perfekt gegart war. Die Pommes und der Salat waren sich überzeugend. Wir kommen wieder! (Reservierung empfohlen)

Bewertung von Norbert Orth von Freitag, 10.11.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit leckerer regionaler Küche. Hier gibt es nur frische Zutaten. Wir gehen immer wieder gern hier hin und lassen uns von neuen Kreationen überraschen. Da es immer gut besucht ist sollte man vorher reservieren.

Bewertung von Ralf Paffrath von Donnerstag, 09.11.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker alles frisch zubereitet und perfekte Weine aus der Region. Wir kommen gerne wieder aus Köln

Bewertung von Andrea O. von Freitag, 29.09.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Hier ist es wirklich gemütlich. Wir hatten Glück den letzten freien Tisch im Lokal zu ergattern. Reservierung wäre daher empfehlenswert.

Bewertung von Hurzn Schnurzn von Mittwoch, 29.03.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber sehr schönes Lokal mit einer tollen Auswahl an Gerichten. Diese wechseln auch regelmäßig, also lohnt es sich mit Sicherheit wieder zu kommen. Bei der Auswahl an Fleisch und weiteren Zutaten wird auf lokale Verfügbarkeit geachtet. Eine gute Weinauswahl hat den Besuch abgerundet. Wir waren vollends zufrieden. Lediglich Vegetariern wäre der Besuch nicht unbedingt zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Freistaat Eifel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nettersheim