Freistaat Eifel Tisch reservieren - Restaurant Freistaat Eifel in Nettersheim
4.5 6
Steinfelder Straße 9 Nettersheim Nordrhein-Westfalen 53947
02486 8027563

Tisch reservieren - Restaurant Freistaat Eifel in Nettersheim

Adresse:

Freistaat Eifel
Steinfelder Straße 9
53947 Nettersheim

Kontakt:

Telefon: 02486 8027563
Webseite: http://www.freistaat-eifel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Freistaat Eifel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freistaat Eifel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Korb von Sonntag, 13.11.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eben da zum Essen es hat uns allen gut geschmeckt.was schon ist eine kleine Karte und das Ambiente

Bewertung von Gregor Schaefer von Samstag, 01.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch: Hervorragende Qualität, perfekte Zubereitung, faire Preise bei schönem Ambiente und sympathischem Service.

Bewertung von Yannick Hansen von Sonntag, 21.08.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt in "Freistaat Eifel" essen und haben den Aufenthalt genossen. Bereits beim Eintreten wurden wir sehr lieb in einem wohnzimmerähnlichen Gastraum empfangen, der "wie bei Oma" samt Bücherregal eingerichtet ist. Das Essen war wirklich köstlich und frisch. Als Empfang gab es ein paar Stücke Brot mit einem Kräuterquark. Das Dressing des Beilagensalates war nicht zu aufdringlich und hat folglich den Geschmack der restlichen Komponenten nicht übertönt. Zudem schwamm der Salat nicht, wie bei den meisten Salaten, im Dressing. Der Hauptgang (Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln) war sehr köstlich. Dieses Gericht würde ich jedem empfehlen! Zusammenfassend ist dieses kleine Lokal, das ausschließlich regionale und frische Produkte verwendet, weiterzuempfehlen!

Bewertung von Matthias Roemer von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super frisch, lecker und freundlich. Kleine Karte mit regionalen Gerichten und regionalen Zutaten. Eitler Küche neu interpretiert.

Bewertung von MrHodenHorst von Samstag, 26.03.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So etwas gibt es nur im Freistaat...Genuss pur

Bewertung von Jochen Ungermann von Montag, 29.06.2015 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gestern auf einer Wanderung sehr gut im "Freistaat-Eifel" gegessen. Die Karte ist überschaubar, die Gerichte originell und die Qualität sehr gut. Nicht zuletzt ist die sehr freundliche Bedienung zu erwähnen. Da kommen wir gerne noch einmal hin.

Adresse vom Restaurant Freistaat Eifel