Forsthaus Lahnquelle Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Lahnquelle in Netphen-Lahnhof
3.7 6
Lahnhofstraße 3 Netphen-Lahnhof Nordrhein-Westfalen 57250
02737 241

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Lahnquelle in Netphen-Lahnhof

Adresse:

Forsthaus Lahnquelle
Lahnhofstraße 3
57250 Netphen-Lahnhof

Kontakt:

Telefon: 02737 241
Webseite: http://www.forsthaus-lahnquelle.de/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Forsthaus Lahnquelle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Lahnquelle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfrd Gläsel von Montag, 01.08.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warum habt Ihr Sonntags geschlossen? Hab's wohl nicht nötig!

Bewertung von px -fan von Sonntag, 13.12.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Trotz gut besuchtem Restaurant, war der Service sehr schnell und auch das Essen zügig da. Sehr lecker, wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder

Bewertung von Stefan Nadler von Montag, 26.10.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntags besser nicht. Gehen eigentlich in der Woche ganz gerne dort essen. Aufgrund der nicht so schlechten Erfahrung, haben wir an einem Sonntag einen Tisch reserviert. Das Lokal war kpl. voll. Leider war das Personal damit vollständig überfordert und auch die Qualität des Essens entsprechend schlecht. Bestellung wurden nicht korrekt geliefert. Diese dann nur sehr schlecht nachgebessert (Sauce und Rotkraut beigestellt, den Rest gelassen usw.). Schnitzel und Braten, auf der Unterseite (dem Koch ist es also aufgefallen), verbrannt und wirklich alle Speisen nur lauwarm. Schade ;-( Unsere Empfehlung: gehen Sie dort hin, wenn es ruhig ist.

Bewertung von Berd Stapelkamp von Dienstag, 13.10.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Einhaber und seine Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Leider war die Internetverbindung sehr slecht ebenso WiFi. Am Montag war uns einen Spatziergang nach Glasshütte emphelen für den ganzen Tag. Leider gab es unterwegs nichts zu essen. Ein restaurant in Glasshütte was auf Montag geschlossen. Das war klein Vergnügen.

Bewertung von Gila van Delden von Montag, 31.08.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe im Forsthaus Lahnquelle im August 2015 ein 3-tägiges Seminar gehalten. Es war einfach wunderschön dort. Das Essen war reichlich und gut - morgens eine frische Obstplatte, die Mitarbeiter freundlich - die Zimmer sauber, zwar etwas dunkel durch die vielen alten Bäume, dafür aber auch sehr, sehr ruhig. Ein altes Haus - urig und mit sehr viel Atmosphäre! Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Sehr gefallen hat mir auch, wie entgegenkommend sowohl der Chef als auch die Mitarbeiter waren. Meine Teilnehmer und ich kommen gern wieder.

Bewertung von Egon Linkweiler von Sonntag, 30.08.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen Seminaraufenthalt dort, wunderschöne ruhige Lage in mitten der Natur, schöner Seminarraum mit herrlichem Ausblick und Balkon, es ist kein schicki-micki Hotel, darum aber sehr familiär und sehr gutes bürgerliches Essen frisch zubereitet! Die Zimmer sind renoviert, etwas klein aber sauber und okay, ist eben ein altes Gebäude, doch mit sehr viel Scharm und positiver Energie, umgeben von Bäumen, da fallen eben auch mal Blätter oder kleine Aststücke auf den Balkon, man ist eben hier in der Natur. Die Bedienung war freundlich und sehr hilfsbereit. Schöne Wandermöglichkeiten. Alles in allem haben wir ist rundum wohlgefühlt! Egon u. Doris

Adresse vom Restaurant Forsthaus Lahnquelle