Museum Schloss Homburg Tisch reservieren - Restaurant Museum Schloss Homburg in Nümbrecht
4 10
Schloßstraße 1 Nümbrecht Nordrhein-Westfalen 51588
02293 91010

Tisch reservieren - Restaurant Museum Schloss Homburg in Nümbrecht

Adresse:

Museum Schloss Homburg
Schloßstraße 1
51588 Nümbrecht

Kontakt:

Telefon: 02293 91010
Webseite: http://www.schloss-homburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Museum Schloss Homburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Museum Schloss Homburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jim J. von Freitag, 16.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ingemar Beiron von Freitag, 16.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angelika Schrader von Freitag, 19.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anne Decker von Samstag, 05.03.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend. Essen war ausgezeichnet. Der Service hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Krueschof von Sonntag, 21.02.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann den negativ Bewertungen hier nur widersprechen. War mit meiner Freundin am Valentinstag im Restaurant. Wir hatten vorab reserviert. Der Service war auf einem 4 Sterne Niveau, super schnell, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Zu Essen hatten wir beide das Rumpfsteak. Einmal in 250 und einmal in 350 Gramm. Ich mit Pommes und meine Freundin mit Folienkartoffel. Perfekter Garpunkt auf Medium! Der Salat war exzellent! Ich kann nur sagen: weiter so!!! Wir kommen gerne und bestimmt nochmal!

Bewertung von Annette Goebel von Freitag, 29.01.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ruediger Abraham von Dienstag, 03.11.2015 um 07:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer längeren Motorradfahrt einer kleinen Gruppe ( 12 Personen ) haben wir hier Halt gemacht. Als wir gesehen haben das am Nachbartisch gegessen wurde wollten wir auch etwas bestellen. Diese Essensbestellung wurde uns leider verwehrt !!! Die unfreundliche Bedienung nahm unsere Bestellung der Getränke auf. Diese Bestellung kam in mehreren Etappen und größeren Zeitabständen und es wurden trotz der Aufschreibung auf einem Notizblock immer noch Getränke vergessen. Als Biker ist man hier NICHT WILLKOMMEN und werde es keinem Biker weiter empfehlen. Unter Motorradfahrern spricht sich so etwas schnell rum und hoffe, das der Inhaber durch fehlende Umsätze sein handeln vielleicht einmal überdenkt. DLzG !!

Bewertung von Anke Kle von Montag, 02.11.2015 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen wurde uns verweigert obwohl am Nachbartisch gegessen wurde. Getränke wurden widerwillig aufgenommen und serviert. Trotz Notitzblock kamen Getränke zum Teil gar nicht an. Vielleicht lag es daran das wir eine Gruppe Motorradfahrer waren. Für Biker gerade zu empfehlen um sich davon selber mal ein Bild machen zu können.

Bewertung von Frank Thiemer von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind Top. Mehr kann man nicht verlangen. Am besten war die Weindegustation am 25.09.2015. Es war ein super Abend.

Bewertung von Iulian Adam von Mittwoch, 19.11.2014 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Museum Schloss Homburg