Da Antonio Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Morsbach italian
4.1 18 5
Bahnhofstraße 10 Morsbach Nordrhein-Westfalen 51597
02294 9220

Tisch reservieren - Restaurant Da Antonio in Morsbach

Reservierung:

Da Antonio hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Antonio:

Da Antonio
Bahnhofstraße 10
51597 Morsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Antonio

Telefon: 02294 9220
Webseite: http://www.portopizza.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Antonio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Antonio:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Antonio:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Antonio:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kraatz von Sonntag, 20.08.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, top Ambiente und die Bedienung ist nett. Das Personal ist allgemein sehr gesprächig; man fühlt sich wirklich wohl!

Bewertung von Jörg Elsner von Dienstag, 15.08.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, sauber und schnell. Liefern auch nach Reichshof. Dafür müsste es noch einen 6ten Stern geben. Konstant hohe Qualität!

Bewertung von Maik Simon von Montag, 14.08.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, engagierter Chef, leckere Pizzen, Steaks, und Nudelgerichte sowie nach meinem persönlichen Empfinden den leckersten Salat, den es gibt.

Bewertung von Guido-Heinz Müller von Montag, 31.07.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr leckere Pizzeria

Bewertung von Lea Bam von Samstag, 18.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da Antonio ist meine absolute Lieblings Pizzeria.Die pizza aber auch die anderen Gerichte sind einfach hervorragend!

Bewertung von Jörg Hausmann von Dienstag, 24.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und eine umfangreiche Speisekarte.

Bewertung von Luigi Ivervasi von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein fach nur lecker und gut Getränke schön Kalt und das soll so bleiben.und die Keller Serschnel und Hilfs bereit.

Bewertung von WINK ALEX von Sonntag, 18.12.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in unsere Region

Bewertung von Julian Scharf von Samstag, 24.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Italiener, wo ich überhaupt war! Carpaccio absolut übersäuert mit Zitrone. Nudelgerichte waren genauso sauer. Aglio Olio statt mit Olivenöl anscheinend mit einem billigen Keimöl, verbranntem Knoblauch, einfach nicht zu empfehlen! Tut mir leid! Ambiente war sonst angenehm und Personal freundlich.

Bewertung von Denny Lauterlein von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker gute Bedienung

Bewertung von Hendrik Becker von Sonntag, 04.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cordon Bleu wird vergessen und ist bei Abholung nicht fertig. Keinerlei Entschädigung schließlich ist der Rest nach der extra Wartezeit kalt.

Bewertung von Alexander Kern von Sonntag, 28.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind ca. 2 Bis 3 mal pro Jahr Kunde und müssen uns leider jedes 2.mal über irgendetwas ärgern. Das größte Ärgernis ist, dass scheinbar telefonische Bestellungen gerade zu stosszeiten schneller abgewickelt werden, als die der Tischkundschaft. Die Qualität des Essens ist aus unserer Sicht nur durchschnittlich, den Preisen angemessen.

Bewertung von Mic Hel von Mittwoch, 22.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist wie in Italien, laut, aber schön. Wir fühlen uns wie im Urlaub.

Bewertung von Torben Lanfer von Dienstag, 14.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dan H von Sonntag, 08.02.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist sehr gut, aber wenn man da anruft ist da immer besetzt. habe 3 mal min. 1std. lang versucht an zurufen, aber immer war besetzt. sehr traurig das man dann wo anders bestellen muss, obwohl das essen so gut ist.....

Bewertung von Julia Sommer von Mittwoch, 24.07.2013 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Rita Freu von Montag, 15.10.2012 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza zu einem guten Preis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 18.10.2011 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Da Antonio: