Restourante Pizzeria Bellavista Tisch reservieren - Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista in Monschau italian
1.5 5 5
Markt 4 Monschau Nordrhein-Westfalen 52156
02472 909808

Tisch reservieren - Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista in Monschau

Reservierung:

Restourante Pizzeria Bellavista hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista:

Restourante Pizzeria Bellavista
Markt 4
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista

Telefon: 02472 909808

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 1.5 (1.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Knautz von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unmögliche Bedienung,Pizza war kalt Salat kam erst gar nicht Erst auf erneute Nachfrage würde schnell was zusammengestellt Preis Leistung steht in absolut keiner Relation

Bewertung von monixx66 mick123 von Freitag, 01.12.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausam. Suppe noch nicht mal aus der Tüte, Wasser mit irgendwas Scharfem. Dazu ein winziges Stück Lasagne (hausgemacht?????) ohne Geschmack. Furchtbar. Dafür stolze Preise. NIEMALS wieder.....

Bewertung von Rober Gerl von Sonntag, 29.10.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katastrophe dieser laden. Alle total unhöflich. Für einen Salat mit einigen Blättern Salat und 2 Scheiben Tomate und 2 Scheiben Gurke fast 10 Euro bezahlt. Cola wird zwar in Coca Cola Gläsern serviert ist aber irgendeine Billigcola. Gnocci waren zum teil durch zum teil nicht durch und die Portion war maximal für ein Kind. Wie gesagt absolut nicht empfehlenswert Preis Leistung stimmt absolut nicht! !

Bewertung von M. G. von Samstag, 30.09.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt ärgerlich! Leider der einzige Laden wo noch ein Tisch zu kriegen war...Die Qualität und der Service waren wirklich nicht gut. Als wir bemängelten, dass in einem Soft-Getränk irgendwelche Bröckchen waren, kam der Kellner mit einer Taschenlampe! und wollte uns weiß machen, dass da nichts ist. Komisch nur, dass die Gäste am Nachbartisch die unappetitlichen Bröckchen auch sahen. Und das Ganze zu gesalzenen Preisen. Unverschämt - aber der Hunger treibst manchmal rein.

Bewertung von Florian Meyer von Montag, 17.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage bestimmt den Preis. Nicht der Geschmack. Bei Sonnenschein im Sommer kann man darüber hinwegsehen. Muss man aber nicht. Vielleicht doch lieber Gut-Bürgerlich probieren.

Anfahrt zum Restaurant Restourante Pizzeria Bellavista: