Hotel Jägersruh Tisch reservieren - Restaurant Hotel Jägersruh in Monschau regional
3 5 5
Trierer Straße 23 Monschau Nordrhein-Westfalen 52156
02472 3774

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Jägersruh in Monschau

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Jägersruh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Jägersruh:

Hotel Jägersruh
Trierer Straße 23
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Jägersruh

Telefon: 02472 3774
Webseite: http://www.jaegersruh-eifel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Jägersruh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Jägersruh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Vennemann von Donnerstag, 10.05.2018 um 23:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Unterkunft gemacht. -Essen: Es wurde keine Rücksicht auf die Gäste genommen. Unverschämte Bedienung. -Salat liegt seit mittags in der Theke (wirklich nicht zu empfehlen) -auf ausdrücklichem Wunsch werden keine anderen Beilagen serviert (Bedienung sagte, dass es einfach nicht möglich wäre Kroketten zu einem Gericht serviert zu bekommen. Obwohl Kollegen welche serviert bekommen) -Nach auswählen eines neuen Gerichtes welches ich zusätzlich mit einem (!!!) Spiegelei serviert haben wollte wurde mir von der selben Bedienung gesagt dass der Koch, für ein Spiegelei braten, keine Zeit hätte (kein Scherz) Für mich als Gast einfach unverständlich. Im Laufe des Abends würden wir zusätzlich noch aus der Wirtschaft in unser Zimmer verwiesen (Vorfeiertag; 21 Uhr) Zimmer: Renovierungsbedürftig, klein und hart. Das nächste mal werde ich definitiv eine andere Unterkunft wählen.

Bewertung von chrizzOreloaded von Donnerstag, 10.05.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit, Wünsche werden absichtlich nicht berücksichtigt.

Bewertung von Michael Schwarz von Sonntag, 06.05.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur zum Mittagessen hier und das war gut auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Regina Fuertsch von Sonntag, 21.01.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort zum Essen und Kegeln. Auf der Kegelbahn war es kalt. Die Essensauswahl ist gutbürgerlich. Die Qualität war jedoch mangelhaft. Ein durchgebratenes Rinderfilet, was eigentlich medium sein sollte, sowie eine in dieser Region bekannte Monschauer Senfsosse die nur wie warmgemachter Senf aus der Tube schmeckte. Leider nicht zu empfehlen. Der Service war ok, aber nicht sonderlich zuvorkommend.

Bewertung von A Wildner von Freitag, 31.03.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich persönlich habe wenig gutes zu berichten. Lediglich die Sauberkeit ist hervorzuheben. Jedoch ist der Herbergsvater sehr unfreundlich, bei jedem Anliegen wird man regelrecht angekeift. Zwischen 8 und 9 Uhr morgens bricht dort die Hölle los, die Rettungskräfte reißen unfassbar geräuschvoll und sich laut unterhaltend ALLE Zimmer auf, Um sauber zu machen... Ja alle quasi gleichzeitig nicht nacheinander. Wer also noch schläft hat eben Pech gehabt. Denn selbst wenn die Damen merken da schläft noch jemand, wird 1. die Gesprächslautstärke keines Weges reduziert. 2. Ist mir das Geräusch eines Staubsaugers der gegen die Wand, des Nachbarzimmers GEHÄMMERT wird mittlerweile sehr bekannt. Auf Anfrage beim Herbergsvater, ob man ein bitte nicht stören Schild haben kann, tritt automatisch das o.g. Verhalten auf. Ich wurde in dieser Herberge (Bezeichnung Hotel ist hier unangemessen) Von meiner Firma untergebracht um einem Standort zu unterstützen.... Im Schichtbetrieb. Beim Spätdienst (2-3 Uhr Feierabend) gibt es halt nur 4 Stunden schlaf.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Jägersruh: