Pizza in Monschau

Hubertusklause in Monschau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hubertusklause:

Hubertusklause
Bergstraße 45
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hubertusklause

Telefon: 0176 70675907
Webseite: http://www.hubertusklause-monschau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hubertusklause:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hubertusklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und ruhige Unterkunft in Monschau. Kein Restaurant!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt weil Familiär

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauberes Haus, nette Leute, sehr gute Betten, einfaches Frühstück. Eine gute Anbindung zur Vennbahn oder nach Monschau, Hohes Venn und Umgebung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden herzlich aufgenommen. Es ist gemütlich und die Aussicht ist der Wahnsinn. Wer Ruhe sucht findet sie hier. Man sollte allerdings keine Einschränkungen haben denn in die Altstadt laufen ist nicht ohne und rauf erst recht. Aber wer gerne wandern oder Fahrrad fahren will ist hier goldrichtig.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war super freundlich, die Zimmer sauber und das Frühstück war, obwohl es durch Corona kein Buffet sein durfte, völlig ausreichend und lecker. Kurz gefasst, wir haben uns einfach wohl gefühlt dort.

Anfahrt zu Hubertusklause:



Weitere Pizza in Monschau