Hotel-Restaurant Kaisersaal Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal in Monschau regional
0 2 5
Trierer Straße 257 Monschau Nordrhein-Westfalen 52156
02472 2265

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal in Monschau

Reservierung:

Hotel-Restaurant Kaisersaal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:

Hotel-Restaurant Kaisersaal
Trierer Straße 257
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal

Telefon: 02472 2265
Webseite: http://www.kaisersaal-monschau.de/

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke Meyer-Monen von Montag, 30.11.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 3 Pärchen unterwegs. Leider muss man sagen: Hier im Hotel wurde die Zeit verschlafen. Was man hingegen zu Imgenbroich nicht sagen kann. Zimmer und komplettes Ambiente aus den 70er Jahren. Daher stammten wahrscheinlich auch die Matrazen und das Bettzeug der nostalgisch angehauchten Betten. Als Allergiker hatten wir unsere wahre Freude daran, Milben sei Dank. Wir haben uns die Nacht um die Ohren geschlagen und uns kaputt gekratzt. Die durchdrückenden Matrazen-Federn taten ihr übriges dazu. Überall Spinnweben. Die Handtücher im Badezimmer waren nicht zu benutzen, da total zerfetzt. Stammten wahrscheinlich auch noch aus der Steinzeit. Das Frühstück wahr ausreichend (Kaffee, Tee, Marmelade, Wurst, Käse). Jedoch war das Geschirr dermaßen verdreckt, so dass man aufpassen musste kein Plaque zu bekommen. In der hoteleigenen Kneipe wurde geraucht! Ein No-Go in der heutigen Zeit. Überall roch es nach Qualm. Wir sind einen Tag früher als geplant abgereist. Wen wundert's! Für uns: NIE WIEDER!

Bewertung von Chad Smith von Donnerstag, 23.04.2015 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best schnitzel I have ever had. I have been to Germany six times and eaten in dozens of restaurants so I know what I am talking about.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Kaisersaal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Monschau