Schnabuleum Tisch reservieren im Restaurant Schnabuleum in Monschau Deutsch
4.3 361 5
Laufenstraße 118 118 Monschau Nordrhein-Westfalen 52156
+49 2472 909840

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Monschau

Schnabuleum in Monschau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schnabuleum:

Schnabuleum
Laufenstraße 118 118
52156 Monschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schnabuleum

Telefon: +49 2472 909840
Webseite: https://schnabuleum.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schnabuleum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schnabuleum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schnabuleum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schnabuleum

Angebote im Schnabuleum

Speiseoptionen im Schnabuleum

Ausstattung im Schnabuleum

Ambiente im Schnabuleum

Publikum im Schnabuleum

Planung im Schnabuleum

Zahlungen im Schnabuleum

Kinder im Schnabuleum

Parkplätze im Schnabuleum

Bewertungen von Schnabuleum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Schnabuleum-Team wir haben uns am Ostermontag sehr wohl gefühlt und haben jeden Gang genossen. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Monschau gibi tüm mekanların oldukça "rustikal" olduğu bir yerde böyle bir fine dining deneyimi bulmak öncelikle şaşırtıcıydı. Biz burayı aynı avluyu paylaştığı Hardal Değirmeni'ni ziyaret ettiğimizde tesadüfen keşfettik ve Guide Michelin tavsiyesi olduğunu öğrenince denemeye karar verdik. Öncelikle kesinlikle daha çok tanıtıma ihtiyaçları var. Normalde bu segmentte restoranlarda hele ki özel günler için rezervasyon yaptırmak zordur, ancak belki şans ya da belki kısmen turistler tarafından az bilindiği için Paskalya gününde yer bulabildik. Menü, yemekler, lezzet, atmosfer, servisin akışı, her şey kusursuzdu. Malzemelerin birbiriyle uyumu ve akıllıca kombinasyonlar... Tüm yemekler çok ama çok lezzetliydi. Çıkışta mekanın sahibi hanımefendi ile kısa bir sohbetimiz oldu, kibar ve güler yüzlü hizmet. Bu restoran her konuda bizden tam puan aldı.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist mega lecker. Glutenfrei ist den Inhabern erfreulicherweise ein Begriff und man bekommt sogar glutenfreies Brot zu Beginn serviert. Der Service ist noch etwas ausbaufähig und muss sich noch etwas mit den Gerichten und Begrifflichkeiten anfreunden. Das Ambiente könnte gerne noch etwas stimmiger sein. Oben wirkt das Lichtkonzept etwas ungemütlich und die Tische sind nicht die bequemsten. Dennoch ist das Restaurant eine ganz klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser kann man in der Gegend nicht essen! Wir sind total begeistert von den Kochkünsten des Küchenchefs. Meine Frau und waren jetzt 2 mal dort und hatten beim ersten Besuch das 3- und beim zweiten Besuch das 4-Gänge Menü. Dabei kann ich nur empfehlen, den Aufpreis für die 4 Gänge zu zahlen. Die zusätzliche Suppe, die ihr dann bekommt (bei uns war es eine Spargelsuppe), war der heimliche Favorit. Die Gerichte sind phantasievoll und kreativ zusammengestellt und erstklassig zubereitet. Preis/Leistung in meinen Augen wirklich top! Eine Küche auf Sterneniveu zu einem bezahlbaren Preis. Auf den Fotos sieht man die Vorspeise mit karamellisiertem Lachs, der erwähnten Spargelsuppe, Seeteufel mit Spargel zum Hauptgang und einem Himbeer-Dessert. Wir hatten einen gelungenen Jahrestag - vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine, mit Liebe zubereitete Speisen in gediegenem Ambiente.

Anfahrt zu Schnabuleum:



Weitere Deutsche Restaurants in Monschau

Google Footer