Restaurant-Rheinblick am Campingplatz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz in Monheim am Rhein german
4.1 5 5
Urdenbacher Weg 12 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 65829

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz in Monheim am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant-Rheinblick am Campingplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz:

Restaurant-Rheinblick am Campingplatz
Urdenbacher Weg 12
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz

Telefon: 02173 65829
Webseite: http://www.campingplatz-rheinblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas D. von Samstag, 07.04.2018 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Korreckt, der Besitzer hat gewechselt, aber das Essen was hier angepriesen wird finde ich nicht so dolle. Die Schnitzelteller (s. Fotos anderer) sind überladen, ohne Deko/Beilage. Meines, ein Pfefferrahm Schnitzel, war in Soße ertränkt. Die anderen unserer Bekannten waren ebenfalls nicht so dolle. Die dazu gereichten Bratkartoffeln waren weich und recht fettig. Stammen sicher aus der Tüte. Der Salat zum Essen ist ganz i.O. aber auch recht viel Dressing. Das Personal, naja ist sicher noch nicht ganz eingespielt, Tische werden nach wie vor gesucht, wer was wo bestellt hat. Alles im Allem noch ausbau fähig.

Bewertung von Fabian Schneider von Sonntag, 18.03.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem der Besitzer gewechselt hat, hat sich das Essen und die Einrichtung sehr positiv verändert ! Das essen war sehr lecker. Immer wieder gerne :)

Bewertung von Uwe Schulz von Mittwoch, 14.03.2018 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer einfach genial. Schön im Biergarten sitzen, direkt am Rhein, und nach einem guten Essen bei einer Hopfenkaltschale die Seele baumeln lassen und die Aussicht, gegebenenfalls den Sonnenuntergang, genießen. Die Küche ist hier sehr empfehlenswert

Bewertung von Petra von Mittwoch, 07.03.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem tollen Umbau war ich gestern hier Essen. Es war kein Vergleich zum letzten Besitzer! Das Essen war einfach Klasse! Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen wieder

Bewertung von Harald Berthauer von Samstag, 03.03.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vergesst einfach alles, was vor dem 03.03.18 geschrieben wurde. Nichts davon ist noch gültig. Es ist ein neuer Wirt, alles renoviert, mit komplett neuer Speisekarte. Uuuuuuunnnnd super lecker, wie wir heute Abend am Eröffnungstag schon feststellen konnten. Wir warten schon gespannt auf die Sommersaison mit Terrasse.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz: