Restaurant-Rheinblick am Campingplatz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz in Monheim am Rhein
3.8 12
Urdenbacher Weg 12 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 65829

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz in Monheim am Rhein

Adresse:

Restaurant-Rheinblick am Campingplatz
Urdenbacher Weg 12
40789 Monheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02173 65829
Webseite: http://www.rheinblick.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant-Rheinblick am Campingplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Walter von Samstag, 01.10.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schmudelig, das Schnitzel zäh, die Beilage zunächst verwechselt. Der große Salat schwimmt im schwachen Dressing. Nicht nochmal.

Bewertung von Petra Hinrichs von Sonntag, 18.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in den letzten Wochen 2x abends im Restaurant Rheinblick. Hier sitzt man auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Rhein und den Sonnenuntergang. Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient. Das gut bürgerliche Essen ist lecker und mehr als reichlich. Sehr gut finden wir, dass man zwischen großen Schnitzelportionen und Kleinen wählen kann. Preis - Leistung kann man nur weiterempfehlen. Parkplätze für Autos und Fahrräder - reichlich vorhanden. Wir waren danach noch einmal im Restaurant Rheinblick. Die Hitze war vorbei und es wurden abends nicht mehr so viele Gäste erwartet. Demnach war die Hälfte der Tische nicht eingedeckt. Wir hätten aber gerne einen Tisch in der Sonne gehabt. Leider reagierte man hierauf sehr unflexibel und wir mussten einen anderen Tisch auswählen.

Bewertung von Petra Hinrichs von Sonntag, 11.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in den letzten Wochen 2x abends im Restaurant Rheinblick. Hier sitzt man auf der schönen Terrasse mit Blick auf den Rhein und den Sonnenuntergang. Das Personal war sehr freundlich und man wurde schnell bedient. Das gut bürgerliche Essen ist lecker und mehr als reichlich. Sehr gut finden wir, dass man zwischen großen Schnitzelportionen und Kleinen wählen kann. Preis - Leistung kann man nur weiterempfehlen. Parkplätze für Autos und Fahrräder - reichlich vorhanden.

Bewertung von Nina Oestling von Sonntag, 28.08.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch schlechtes Essen zu überirdisch hohen Preisen Das Restaurant ist an einem sehr schönen Campingplatz direkt am Rhein gelegen, das ist aber auch schon das einzig Positive. Das Interieur sowie auch die Speisen sind wohl in den 90er Jahren stecken geblieben. Der Biergarten sowie auch die Gaststätte ist eher etwas schmuddelig und abgelebt. Das Essen wurde ziemlich lieblos auf den Teller geklatscht und geschmacklich kann man es mit Retortenessen vergleichen, also alles aus der Packung. Es wird für einen Salat mit 10 Scheiben Tomaten, 3 fetten Stücken Schafskäse, 5 Oliven, 4 Blättern Salat und einer Tütensauce sage und schreibe 8,50€ verlangt. Für dieses lieblos gestaltete Essen absolut überteuert. Nachdem wir dem Service sagten, dass es absolut nicht geschmeckt hat, kam man uns in keiner Weise entgegen und wir wurden nichtsmals mehr verabschiedet. Ich finde es persönlich sehr schade, dass an einem so schönen Ort ein so schlechtes Restaurant liegt und die Betreiber leider nicht offen für konstruktive Kritik sind. Das war definitiv das erste und letzte mal, dass wir dort gegessen haben

Bewertung von Udo Bohnau von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Terasse, kann man gerne mal ein Bierchen schlabern aber auch Kaffee und selbst gebackener Kuchen gibt es

Bewertung von Ursula Georg Vilhuber von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu sechs Personen dort. Man sitzt herrlich am Rhein. Das war 's dann auch schon. Man wurde gemassregelt, als wir uns nach drohendem Regen Sitzkissen für draußen holten. Der Wunsch nach EINER Kugel Eis wurde abgeblockt, es gibt nur DREI. Das ist mir noch nirgendwo passiert. Der angrenzende Campingplatz ist sehr schön, nettes Personal, saubere Sanitär Anlagen.

Bewertung von Martina Dessi von Sonntag, 22.05.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal Mit Hund kein Problem toller Spazierweg direkt am Rhein Und das Essen super lecker Frischer Spargel zu empfehlen

Bewertung von Kati C. Becker von Samstag, 12.12.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben dort bei einer Fahrradtour Rast gemacht und ich wundere mich ehrlich gesagt über die Top Bewertungen hier. Unser Essen hat sehr nach Fertigsaucen und TK Ware geschmeckt. Die Fleischesser in unsere Runde waren unzufrieden, ein Auflauf war hoffnungslos in einer dicken, pappigen Hollandaise ertränkt. Meine Folienkartoffel war unter einen dicken Schicht aus Sauerrahm vergraben, die für mich leider eher nach einer Mischung aus Mayo und Essig schmeckte, aber nicht nach Sauerrahm wie ich es kenne. Und ich kenne viele Sauerrahm Variationen, denn Folienkartoffeln gehören zu meinen Leibspeisen. Eine lecker-leichte Sour Cream und ein kleiner frischer Salat mit pfiffigen Dressing dazu, hätten die Folienkartoffel zu einem einfachen und leckeren Gericht gemacht. Aber so war das leider nichts. Wir waren mit 4 Personen dort, keinem von uns hat es geschmeckt. Da nützt es auch nichts dass die Portionen riesig sind, wir hätten uns statt der enormen Quantität etwas mehr Qualität gewünscht und dann auch gerne eine gute Bewertung geschrieben. Die Preise lagen nicht unter dem, was man anderswo für frisch zubereitete Gerichte mit hochwertigen Zutaten bezahlt, deswegen kann ich für dieser Preis-Listungsverhältnis beim besten Willen nur 2 Sterne vergeben. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir nur dieses eine mal dort gegessen haben und meine Bewertung folglich eine Momentaufnahme ist. Positiv kann ich nur erwähnen, dass das Personal freundlich war und zügig bediente. Auch die Terrasse ist nett, aber von einem 5 Sterne Essen war das für uns leider wirklich sehr, sehr weit entfernt, das wäre anderen Gastronomen gegenüber wirklich nicht fair. Wir gehen oft und gerne essen, wenn ich es mit enderen vergleiche und in Relation setze kann ich hier wirklich maximal 2 Sterne geben, sorry... Ich hoffe Sie fassen es als konstruktive Kritik auf und nutzen diese vielleicht, um Verbesserungspotenzial auszuschöpfen, denn die Lage ist ja wirklich schön.

Bewertung von Ingo Puhl von Sonntag, 23.08.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service... Argument nach Beschwerde über falsche Drinks: "Wir sind hier keine Cocktail-Bar" ... Aber Cocktails anbieten...

Bewertung von Heiko Kroll von Sonntag, 02.08.2015 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut ☺️

Bewertung von Birgit El Farash von Samstag, 08.02.2014 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Rheinblick kann ich nur weiterempfehlen. Man kann dort im Sommer auf der schönen Terrasse und im Winter im schönem gepflegten Restaurant das leckere Essen genießen. Das Essen wird alles selbst zubereitet und das schmeckt man sofort. Die Bedienung ist immer aufmerksam , freundlich und sehr zuvorkommend. Nicht aufgegessene Speisen werden gerne eingepackt. Nach einem langen Spaziergang mit meinen Kind und Hunden kehre ich gerne dort ein weil hinter der Terrasse befindet sich ein kleiner Spielplatz und Hunde sind dort auch willkommen. Echt empfehlenswert Sommer wie Winter.

Bewertung von Melanie Ben Amor von Montag, 03.02.2014 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hallo ich kenne das Restaurant schon sehr lange und gehe sehr oft dahin das essen ist einfach spitze kann man einfach nicht anders sagen und die preise mehr als gerecht die haben eine sehr tolle Terrasse wo man jeden Sonnenstrahl genießen kann die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit lange Wartezeiten sind hier nicht zu erwarten das essen kommt schnell und immer sehr große Portionen wenn man es mal nicht schafft wird es noch eingepackt die Inhaber sind sehr freundlich es ist sehr familienfreundlich es gibt einfach nichts zu meckern also ich kann es nur empfehlen also ab ins Restaurant Rheinblick viel spaß :-)

Adresse vom Restaurant Restaurant-Rheinblick am Campingplatz