Lay-Thai Tisch reservieren - Restaurant Lay-Thai in Monheim am Rhein thai
4.4 22 5
Turmstraße 20 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 31310

Tisch reservieren - Restaurant Lay-Thai in Monheim am Rhein

Reservierung:

Lay-Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lay-Thai:

Lay-Thai
Turmstraße 20
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lay-Thai

Telefon: 02173 31310
Webseite: http://www.laythai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lay-Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lay-Thai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Lay-Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lay-Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lay-Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lay-Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fleischbert Van De Borst von Sonntag, 30.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lässt Stark zu wünschen übrig. Das war Mal anders. Wir warteten 90(!!!) Minuten auf unser Essen (ein einfachstes Phad). Schade. Wir waren definitiv das letzte mal hier. Hätte eigentlich keinen Stern verdient.

Bewertung von Juergen Mauermann von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr gut. Essen, Bedienung, Atmosphäre alles perfekt. Gehen dort sehr gerne essen. Kann sich so manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden.

Bewertung von Thomas von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an sehr leckerem, authentischem Essen, sehr freundlicher Service und das zu guten Preisen. Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Wir waren schon oft dort und werden es auch bald wieder sein.

Bewertung von Malte Kögler von Sonntag, 14.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Cocktails, klassische Thai-Einrichtung und guter Service. Die Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung!

Bewertung von Björn Baldus von Dienstag, 02.05.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service und eine gemütliche Atmosphäre... Bei jeder Gelegenheit gerne wieder!

Bewertung von duesenberg8 von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär, gemütlich und sehr lecker. Schmeckt wie in Thailand. Niedrige Thaitische und normale Tische.

Bewertung von Andreas Donsbach von Dienstag, 18.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, freundliche Bedienung und leckers Essen.

Bewertung von Ralf Paul von Samstag, 21.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Thomas schmidt von Freitag, 14.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung und gute Atmosphäre.

Bewertung von Barton von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen, netter Service

Bewertung von Tal Ben-Moshe von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good place

Bewertung von Matthias Techmanski von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Empfehlung!

Bewertung von THANA SHAKA von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Restaurant Top Essen.... Ein musss

Bewertung von Alexander Seifert von Dienstag, 28.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen!!! Alles perfekt

Bewertung von Annika J. von Donnerstag, 02.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, vernünftige Preise, leckere Cocktails, immer auf dem Gänselieselmarkt vertreten und nette Leute! Jedes mal einen Besuch wert! Authentische, thailändische Küche.

Bewertung von Tammes Plømacher von Dienstag, 31.05.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wahnsinnig lecker. Es ist nicht leicht, einen besseren zu finden. Können wir nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gaby Schröter von Dienstag, 22.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker!!! Nicht zu hungrig erscheinen, manchmal dauert es

Bewertung von Malte Kögler von Dienstag, 29.09.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominic Jahns von Sonntag, 27.09.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von marcus dietz von Freitag, 03.07.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Jung von Freitag, 19.09.2014 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst dachten wir es wäre geschlossen, da vorne im Lokal alles dunkel war, aber der Biergarten war zum Glück geöffnet. Ich liebe thailändisches Essen und war begeistert. Der Schärfegrad war eher für den deutschen Gaumen gewählt, aber das hat nicht gestört (das nächste mal weiss ich Bescheid und bestelle es schärfer). Das Ambiente (draussen) kann noch verbessert werden, aber das Essen ist Top.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 13.11.2010 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne hin, haben sehr häufig nach einer Alternative gesucht aber noch keine gefunden. Wir sind grosse Thailand Fans und lieben das Essen gerade der kleinen Garküchen. Im Lay Thai bekommt man authentische Küche bester Qualität zum absolut fairen Preis! Wir sagen Danke und freuen uns auf den nächsten Besuch! M & P aus Lev

Anfahrt zum Restaurant Lay-Thai:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Monheim am Rhein