Haus Rheinblick Familie Ott Tisch reservieren im Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott in Monheim am Rhein Deutsch
4.3 864 5
Rheinuferstraße 8 8 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
+49 2173 49010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Monheim am Rhein

Haus Rheinblick Familie Ott in Monheim am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Rheinblick Familie Ott:

Haus Rheinblick Familie Ott
Rheinuferstraße 8 8
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Rheinblick Familie Ott

Telefon: +49 2173 49010
Webseite: http://www.haus-rheinblick-ott.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Rheinblick Familie Ott:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus Rheinblick Familie Ott:

Serviceoptionen im Haus Rheinblick Familie Ott

Highlights im Haus Rheinblick Familie Ott

Barrierefreiheit im Haus Rheinblick Familie Ott

Angebote im Haus Rheinblick Familie Ott

Speiseoptionen im Haus Rheinblick Familie Ott

Ambiente im Haus Rheinblick Familie Ott

Publikum im Haus Rheinblick Familie Ott

Planung im Haus Rheinblick Familie Ott

Zahlungen im Haus Rheinblick Familie Ott

Kinder im Haus Rheinblick Familie Ott

Parkplätze im Haus Rheinblick Familie Ott

Haustiere im Haus Rheinblick Familie Ott

Amenities im Haus Rheinblick Familie Ott

Bewertungen von Haus Rheinblick Familie Ott:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme immer sehr gerne vorbei. Freundliche Bedienung und eine Speisekarte die keine Wünsche offen läßt. Momentan bei diesem herrlichen Wetter ist ein Besuch auf der schönen Terrasse mit herrlichem Rheinblick eine willkommende Abwechslung ???? Update 7.2.2022 Waren letztes Wochenende nach einer Radtour Mal wieder im Restaurant. Es gab Grünkohl ???? Ist nicht jedermanns Sache, aber uns hat es sehr gut geschmeckt. Herrlicher Ausblick auf den Rhein. Wie immer, ein freundliches Personal. Bis zum nächsten Mal ???????? Update März 2024 Waren spontan unter der Woche zum Essen im Haus Rheinblick. Auch hier wurde moderate die Preise angehoben. Aber das Preis Leistungsverhältnis passt immer noch. Das Rheinblick Krüstchen und Steak haben hervorragende geschmeckt. Zum Abschluss noch eine süße Versuchung ???? Von uns, für den Abend 5*

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben zu 4 gegessen.Allen hat es geschmeckt. Gut gesessen,mit Rheinblick. Guter Service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Haus Rheinblick Familie Ott:



Weitere Deutsche Restaurants in Monheim am Rhein

Google Footer