Haus Rheinblick Familie Ott Tisch reservieren - Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott in Monheim am Rhein regional
4 5 5
Rheinuferstraße 8 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 49010

Tisch reservieren - Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott in Monheim am Rhein

Reservierung:

Haus Rheinblick Familie Ott hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott:

Haus Rheinblick Familie Ott
Rheinuferstraße 8
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott

Telefon: 02173 49010
Webseite: http://www.haus-rheinblick-ott.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott:

Montag: 16:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:15–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:15–23:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:15–23:30 Uhr
Samstag: 11:15–23:30 Uhr
Sonntag: 11:15–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Doebler von Sonntag, 10.12.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker, Preise Ok, Bedienung Top. 5Sterne ohne Bedenken sagt doch alles

Bewertung von Petra Barth von Dienstag, 05.12.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen mit leckerem Salat. Das Steak war schön Medium und zart und Pommes, halt Pommes

Bewertung von Rainer Janzen von Sonntag, 19.11.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte. Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr schöne, großzügige und hohe Räume. Der Blick auf den Rhein ist genial. Eignet sich hervorragende für Feiern. Toller Biergarten.

Bewertung von Walter Hansen von Sonntag, 01.10.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer mit Rheinblick ok. Zum Standard gehört allerdings ein Fön im Bad. Frühstück ausreichend.

Bewertung von Katharina Rösler von Dienstag, 15.08.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe vor kurzem meinen 30. Geburtstag mit einer Gesellschaft um die 50 Personen gefeiert. Es war ein sehr schöner Abend. Der Saal wurde sehr schön hergerichtet, die Tische wurden toll dekoriert - nicht zu viel und nicht zu wenig - sehr passend. Das Büffet wurde sehr ansprechend angerichtet und hat super geschmeckt - sowohl die kalten als auch die warmen Speisen. Der Service war, sowohl in den Vorgesprächen als auch an dem Abend selbst, vom gesamten Team sehr freundlich. Ich werde mich noch lange an den tollen Abend in diesem tollen Ambiente gerne erinnern. Auch meine Gäste waren rundrum zufrieden. Zu den Zimmern kann ich auch nur positives sagen. Alles sehr sauber und alles was man braucht ist vorhanden. Ich danke Familie Ott und ihrem Team für den super Service an diesem Abend! Wir kommen gerne wieder - bestimmt!!!

Anfahrt zum Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Monheim am Rhein