Haus Rheinblick Familie Ott Tisch reservieren - Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott in Monheim am Rhein
4 14
Rheinuferstraße 8 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 49010

Tisch reservieren - Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott in Monheim am Rhein

Adresse:

Haus Rheinblick Familie Ott
Rheinuferstraße 8
40789 Monheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02173 49010
Webseite: http://www.haus-rheinblick-ott.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:15–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:15–23:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:15–23:30 Uhr
Samstag: 11:15–23:30 Uhr
Sonntag: 11:15–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Haus Rheinblick Familie Ott hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Besic von Sonntag, 30.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und Empfehlenswert Musik könnte im Hintergrund etwas lauter sein! Personal sehr Nett und Aufmerksam Kann das Restaurant nur Enpfehlen!!!

Bewertung von Jan Brix von Montag, 26.09.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bodenständiges Retaurant und Hotel mit gutbürgerliche Küche. Wirklich sehenswerte Terrasse mit Blick auf den Rhein.

Bewertung von Stefan Brandenburg von Samstag, 03.09.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café mit Biergarten direkt am Rhein. Das Essen war gut, Bedienung sehr nett

Bewertung von Julia Stü von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Ausblick auf den Rhein, aber das gubürgerliche Essen ist nicht so ganz der Hit.

Bewertung von Tammes Plømacher von Sonntag, 24.07.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nettes Personal. Der Blick auf den Rhein war grandios.

Bewertung von Silvia Lottes von Samstag, 21.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer gern wieder sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich kann ich gern weiter empfehlen!!!

Bewertung von Brigitte Lettau von Dienstag, 10.05.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr schönes Hotel so direkt am Rhein gelegen. Das Essen war auch gut. Super nette Besitzer und tolles Personal. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Aber es gibt leider auch einiges Negatives: Ich finde es ganz schlimm wenn in einem Hotel die Betten bei jeder nur noch so kleinen Bewegung anfangen zu knarren. Hier brauch man sich nur auf das Bett zu setzen und hat schon die ersten Geräusche. So geht es die ganze Nacht weiter. An erholsamen Schlaf ist da leider nicht zu denken. Das Frühstücksbuffet läßt auch zu wünschen übrig. Es wird sehr wenig darauf geachtet, dass auch jeder Gast seinen Kaffee bekommt und die Eier stehen bereits auf dem Tisch und sind kalt. Die Auswahl von Wurst und Käse war auch nicht so doll. Noch ein Minuspunkt muss ich für die Preise für Wasser geben. Eine Flasche Wasser 5,20 € findet ich masslos übertrieben. Schade, ein wirklich nettes Hotel mit sehr netten Inhabern und Mitarbeitern.

Bewertung von Damian Schwientek von Freitag, 29.04.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super Lokation und sehr freundliches Personal und Chefin. Alle Gäste der Kommunion Feier waren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andre Koslowski von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine überaus freundliche Chefin, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Speisen sind sensationell. Portionen sind mehr als ausreichend. Der Ausblick auf den Rhein ist nicht zu übertreffen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Stefan Grabe von Mittwoch, 18.02.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist empfehlenswert. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen schönen Blick auf den Rhein. Das Frühstück war gut und es hat an nichts gefehlt. Der Gastraum ist mit viel Liebe gestaltet und der Wintergarten mit Blick auf den Rhein sollte man gesehen haben. Das Mittagessen war sehr lecker und reichlich, der Service nett und sehr hilfsbereit. Fazit : Ein gemütliches Hotel, wo man sehr gerne ein paar Tage verweilen kann. Hier schmeckt Frühstück, Essen und Kölsch

Bewertung von Hartwig Dauck von Sonntag, 01.02.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage des Hauses ist super, die Ausstattung des Restaurant ebenfalls. Das Personal zeigte sich sehr aufmerksam und bemüht. Die zubereiteten Speisen wurden sehr ansprechend serviert. Allerdings: Beim Grillteller waren weder das Rindfleisch noch das Schweinefleisch genießbar. Die anderen Sorten schmeckten vorzüglich. Das Schweinefleisch war so mit Fett und Sehnen durchzogen, dass es sich nicht einmal schneiden ließ, das Rindfleisch schmeckte in kleinster Weise frisch. Bei der Beanstandung hörte man mir zwar zu, nahm mich jedoch nicht ernst und versuchte es auf meinen 'falschen' Geschmack zu schieben. Dieses hat mich dermaßen geärgert, dass ich nun doch eine Bewertung öffentlich abgebe.

Bewertung von Andreas Skowasch von Samstag, 17.11.2012 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super höflich und sehr nette Bedienung, auch für größerer Festlichkeiten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, schöne Zimmer, sehr freundliche Bedienung, Sauber, toller Blick auf den Rhein, gemütlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 31.12.2009 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Calm and cozy family hotel with perfect view toward river Rhein with nice Bier-garden and good kitchen. Me and my colleagues spend really good time there while visiting the IBA exhibition in Düsseldorf and Anuga exhibition in Cologne. People are really hospitable! Monheim am Rhein and nearby villages are good places for rest and business and there are several really good restaurants.

Adresse vom Restaurant Haus Rheinblick Familie Ott


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Monheim am Rhein