AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt) Tisch reservieren - Restaurant AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt) in Monheim am Rhein
2.9 24
Kreuzstraße 3 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 2042867

Tisch reservieren - Restaurant AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt) in Monheim am Rhein

Adresse:

AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt)
Kreuzstraße 3
40789 Monheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02173 2042867
Webseite: https://www.baumberger-mediterran.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marina Schokie von Dienstag, 08.08.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor etwa zwei Jahren mit der ganzen Familie dort essen. Ein Essen kam viel später als die Anderen. Der Service war gut und die Speisen waren lecker. Vor etwa einem Dreiviertel Jahr waren wir zu zweit beim Brunch dort. Mit Gutschein. Der Service war an diesem Tag sehr freundlich, aber etwas langsam und unbegeistert. Vom Essen waren wir Begeistert. Die Pizza dort ist meine Lieblingspizza. Preislich sehe ich gerade auf der Homepage, dass es wohl günstiger geworden ist. Letztes Jahr hat eine Pizza im Restaurant circa 14,00€ gekostet, wenn man sie bestellt und abgeholt hat nur 9,00€ Inzwischen gibt es beim Lieferdienst und beim Vor-Ort Essen 'nur' noch einen Unterschied von circa 1-2€ pro Gericht. Wir werden wahrscheinlich ab und zu dort bestellen und uns das Essen abholen, oder bringen lassen. Der Service ist zwar wirklich nicht gut, aber die Pizzen sind sehr lecker.

Bewertung von Dagmar Momm von Sonntag, 06.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren auf Groupon-Gutschein heute dort Hamburger essen. Hamburger schmeckte. Aber als wir den Wirt auf den Nachtisch aufmerksam machten, der im Gutschein mit beinhaltet war . Wurde er sehr ungehalten und meinte er wüsste nix davon.

Bewertung von Petra Mauß von Sonntag, 06.08.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und lokal super

Bewertung von Tanja Resch von Sonntag, 23.07.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufrieden und mit vollen Bauch nach Hause gegangen. Service war sehr nett und zuvorkommend. Essen war sehr lecker. Kommen wieder.

Bewertung von Nurcan Kabakoglu von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutscheine verschenkt und bitter enttäuscht. Lasst die Finger von diesem Drecksladen, das Personal ist sowas von unfreundlich. Kauft euch ja keine Groupon-Gutscheine, der Inhaber hat gestern bestätigt, dass er alle Deals absagt. Ich habe zwar mein Geld zurück bekommen aber das war eine riesen Enttäuschung, da ich die Gutscheine an meine KollegInnen weiterverschenkt hatte. Dieser Laden muss dicht machen

Bewertung von themani4c von Samstag, 22.04.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten das 3 Gänge Pizza oder Pasta Menü von Groupon. Essen war Top, hatten mit gutem Service einen netten und freundlichen Abend! Essensreste wurden sogar für uns eingepackt :). Gerne wieder!

Bewertung von Kvlvsh Battlefield von Montag, 03.04.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eins der schlechtesten Erfahrungen ever... Rumpsteak ohne fettrand , wurde angeblich weggeschnitten weil mehrere Gäste sich angeblich beschwerten . Der Kellner sehr arrogant und nicht Kompromiss bereit. Meine Mutters Glas hatte "Wax" drinnen wo ich mir sicjer war das dies mal als kerzenständer herhalten musste. Kellner nahm das Glas spülte es aus und kam wieder mit und das Glas hatte immer noch Wax Stücke drinnen. Und als amgabe hieß es es wären Blüten von draußen und vorher es seien apfelstücke von Getränk ?!?!?!? Das essen konnte ich nur mit mphe runterwürgen. Dennoch ist die Atmosphäre angenehm. Der Innenraum hat überzeugt deswegen ein Stern . Dreckig waren die tisxje obendrein auch noch. Kann überhaupt nicht verstehen warum manche 5 Sterne vergaben, sicjer diejenigen die zum Restaurant gehören bzw die nur bei McDonald's essen gehen. Macht euch selbst ein Bild ;) Ich habe Gutscheine bekommen und die dort eingelöst Ruft an und stellt ein par fragen dann merkt ihr sicher was ich meine Danke für's Lesen ✌

Bewertung von Hans-Jörg Breuch von Sonntag, 05.02.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Groupon für ein Kilo Gambas für zwei Personen. Sehr freundlicher Ober, sehr schnell und Klasse service. Als Nachtisch nahmen wir zu zweit noch eine kleine Pizza. Perfekt, mehr kann ich nicht sagen. Da gehen wir auf jeden Fall nich mal hin. Sehr sehr empfehlenswert!

Bewertung von Björn Hollweg von Montag, 12.12.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service, tolles Ambiente und super leckeres Essen!

Bewertung von Fotis Papaefthimiou von Samstag, 03.12.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Groupon Gutschein für ein 3 Gänge Gänse Menü. Schönes Ambiente! Schnelle Bedienung. Wir waren rumdum zufrieden, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch waren echt lecker. Der Kellner ist nicht mürrisch, er ist halt vom Typ so, er läuft halt nicht grinsend durch die Gegend.

Bewertung von Christian Plinsky von Samstag, 03.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Sehr positiv überrascht waren wir von dem Service. Wir saßen kaum, da kamen die Getränke und die Vorspeise. Die Pizzen waren hervorragend, die Pasta genauso. Der Nachtisch ist nicht so besonders gewesen, ist aber auch ne Geschmackssache. Wir kommen wieder

Bewertung von Thomas He von Sonntag, 20.11.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 2kg Gambas, die wir verzehrt haben, haben super geschmeckt!!!! Außerdem muss man hervorheben, dass der Inhaber sich sehr viel Mühe gibt und super höflich war. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Wolfgang Pehl von Sonntag, 13.11.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu Beginn erst einmal Tische rücken da unsere Reservierung (für 6 Personen) nicht vorgemerkt war. Eine Bestellung wurde falsch serviert, bei einem Salat wurde ein Stück Plastikfolie gefunden. Den Hinweis auf das Plastikstück nahm der Kellner zum Anlass uns mit der absolut frechen Bemerkung "Wer weis wie das da hin gekommen ist" zu konfrontieren. Es scheint das der Kunde (Vor allem der Kunde mit Groupon-Gutschein) das Personal unnötig stört. Leider muss ich einen Stern geben da ich die Rezension sonst nicht posten kann.

Bewertung von Oliver Schmidt von Dienstag, 28.06.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden hat keine Ahnung von Service und gutem Essen. Situationen: Frage nach einem guten trockenen Wein wurde mit "Keine Ahnung ich trinke keinen Alkohol" beantwortet. Reste von Papier o.ä. im Bier gehabt und zurück geschickt: "Also ich sehe da Nix, trinken Sie weiter". Außerdem schaute der Inhaber/Personal lautstark TV und kümmerte sich garnicht um die Gäste.

Bewertung von TORSTEN RITTER von Dienstag, 07.06.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich mich den bereits abgegebenen Bewertungen anschliessen. Ich bin nicht einmal zum Essen gekommen. Bereits am Telefon wurde ich sowas von unfreundlich behandelt, ich durfte nicht ausreden und zu guter letzt, wurde einfach aufgelegt. Konditionen von Groupon stimmen nicht überein. Es wird kein Fehler eingesehen, sehr sehr Kundenunfreundlich.

Bewertung von Anica Dziejak von Freitag, 13.05.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant bekommt nur einen Stern von uns. Das Personal war sehr unfreundlich und wirkte überfordert, außerdem haben wir verdammt lang auf unser Essen gewartet, obwohl nur drei Tische belegt waren. Nach einer geschlagenen Stunde kamen die Pommes unserer Tochter ohne dem bestellten Ketchup. Nach weiteren 10 Minuten bekam ich mein Rumpsteak mit Spargel und Kartoffeln. Die Kartoffeln hatte ich extra abbestellt. Auch nach aufmeksam machen meinerseits, keine Reaktion des Personals. Wiederum 10 Minuten später kamen die Pommes mit Hähnchenschnitzel meines Freundes. Jeder hat somit einzeln gegessen! Abgerechnet wurde am Ende ein komplett anderes Gericht! Cola light und Cola konnte das Personal beim servieren nicht mehr auseinanderhalten! Das Restaurant war sein Geld nicht Wert. Keine Weiterempfehlung!

Bewertung von Marius John Dinescu von Dienstag, 03.05.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Tag, der Baumberger Hof ist aus meiner Sicht gar nicht zu empfehlen. Ich habe für letzten Sonntag um 16 Uhr schriftlich per Email eine Bestätigung erhalten für eine Tisch-Reservierung im Baumberger Hof. Pünktlich um 16 Uhr standen wir vor dem Restaurant. Das Restaurant war noch geschlossen bis 17 Uhr und uns wurde mitgeteilt, wir sollten um 17 Uhr wieder kommen. Das ist sehr unprofessionell und unseriös. Warum bestätigt mir das Restaurant eine Reservierung für einen Zeitraum in dem sie noch das Restaurant geschlossen haben. Und obendrauf, das man uns wieder weg schickt, das macht man einfach nicht. Das Restaurant hätte ihren Fehler einsehen müssen, sich entschuldigen und uns wenigstens herein bitten müssen. Nichts von allem. Ganz schwach, unprofessionell und unseriös. Nie wieder!!!

Bewertung von Anjay Musign von Sonntag, 24.04.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So... jetzt mal die knallharte Wahrheit! Schade das es keine Möglichkeit gibt, MINUS-STERNE zu vergeben. Das wäre eine glatte Minus -20!!!!! Wir hatten gute Rezensionen über dieses Lokal gelesen, bevor wir uns entschieden einen Groupon-Gutschein dafür zu erwerben. Gesagt, getan! Im Dezember wollten einen Tisch reservieren, der Typ am Telefon war schon da extrem unfreundlich, besonders als wir erwähnten, dass wir einen Groupon-Gutschein haben. Termine gab es dann erst drei Monate später. Heute dann der Knaller.... :-((( Wir haben uns schon auf einen schönen Sonntagsbrunch gefreut. Fahren extra 35 Minuten dort hin. Der Laden umgeben von Baustellen, dass wir erstmal ewig nach einem Parkplatz suchen mussen. Endlich einen gefunden, gingen wir dorthin. Eine Frau vor uns diskutierte schon mit dem Kellner und schien sehr verärgert. Als wir dann erfahren hatten warum, fiel uns die Kinnlade runter :-0 Die werten Herren dieses Lokals, haben trotz festgebuchten Termin, eine Kommunion angenommen und lassen jetzt keinen mehr rein. Angeblich hätte der unfreundliche Kellner oder Chef oder sonst Wer, alle Kunden für diesen Termin angerufen und Ihnen höchstpersönlich abgesagt. Jeden den er erreicht hat, hat er durchgestrichen... Aber... uns hat nie ein Anruf erreicht!!!! Haltet Euch besser von diesem Drecksladen fern. An Unfreundlichkeit, Unseriösität und unqualifizierten Service nicht zu übertreffen!

Bewertung von Dieter Jandt von Montag, 01.02.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten über Groupon das Romantikmenue gekauft. Originalpreis für 2 Personen knapp 70,00 €. Das Rindercapaccio war zähes Rindfleisch recht dick geschnitten. Dazu sehr viel Rucola. Die Spaghetti waren dagegen in Ordnung. Das Doradenfilet war totgebraten mit jeder Menge gelb eingefärbten Reis. Die versprochenen Zuchinistreifen und Zuckerschoten hatte der Koch vergessen. Das dünne zähe Steak sollte in einer Portwein-Pfeffersosse liegen. Dazu mediterranes Gemüse und Rosmarinkartoffeln. Die Soße war geronnen und ohne Pfeffer. Gemüse gab es wieder nicht und dazu gab es in Scheiben geschnittene Pellkartoffel. Mit Gourmet hatte das ganze nichts zu tun. Da kocht jede Kantine besser.

Bewertung von Lina-Marie Racz von Samstag, 23.01.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja ! Es begann damit das für 17 Leute lange im voraus reserviert wurde es aber nur 13 Plätze gab!!! Die eine Hälfte war mit essen bereits fertig da hatten andere noch gar nichts!!! Viele Gerichte sind falsch serviert worden!!! Mein Bruder mag keine Zwiebeln, bekam sie aber! Darauf angesprochen wurde die Pizza wieder abgeholt, die Zwiebeln runtergepult, Salami drüber gelegt und neu serviert! !! Einzelne Zwiebeln waren immer noch drauf! !! Frechheit! !! Fischfilet voll mit Gräten! Der Reis dazu versalzen und als Höhepunkt ein Haar im Reis! !! Nachtisch gab es nicht obwohl es auf der Karte stand!!! Bedienung konnte teilweise kein Wort deutsch, die Getränkebestellung musste teilweise mit Händen und Füßen erfolgen! !! Bewerte sowas nicht oft aber das hat einen gestern wirklich geärgert!!! Schade, denn das Ambiente ist sehr ansprechend.

Bewertung von Peter Müller von Dienstag, 13.10.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Groupon Gutschein für ein 3 Gänge Menu für 2 Personen. An Unverschämtheit und schlechtem Service war dieser Abend kaum zu übertreffen. Ich kann nur von diesem Laden abraten. Das Essen war ebenfalls nichts besonderes. Nie wieder. Schade um den Abend...

Bewertung von Christian Baumann von Sonntag, 05.07.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Groupon Sonntagsbrunch Gutschein für 4 Personen im Juli 15 Der Chefkeller war unfreundlich professionell eher im unteren Drittel einzuordnen. - Die Platten mit dem Essen waren lauwarm. - Leere Speiseplatten wurden schnell nachgefüllt. - Pizza wurde schnell neu gebacken und war sehr lecker. - Der Fisch war komplett glasig und ungenießbar. Das Dessert bestand aus Vanille-Pudding sowie Schoko-Pudding und Roter Soße (möglicherweise rote Grütze). Alles in allem, keine 5 Sterne. Am Service sollte echt gearbeitet werden.

Bewertung von Ilias Afkir von Sonntag, 18.01.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Amina Hofer von Sonntag, 18.01.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant AMSIR Gastronomie UG (haftungsbeschränkt)


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Monheim am Rhein