MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar Tisch reservieren - Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar in Monheim am Rhein
4 33
Rheinpromenade 5 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 9990250

Tisch reservieren - Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar in Monheim am Rhein

Adresse:

MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar
Rheinpromenade 5
40789 Monheim am Rhein

Kontakt:

Telefon: 02173 9990250
Webseite: http://www.monberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Wedepohl von Sonntag, 16.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Die haben sich echt um die Kids gekümmert. Immer höflich, immer hilfsbereit. Burger, Pommes und Salat sieht gut aus. Klare Empfehlung!

Bewertung von Brandon Knüppelberg von Mittwoch, 21.06.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand den Ort vor ein paar Jahren Interessanter, man hatte einen schönen Blick auf den Rhein. Jetzt ist zum größten Teil alles zu gebaut. Ansonsten ist der Service und das Essen gut.

Bewertung von Andreas Donsbach von Montag, 19.06.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Platz zum geselligen zusammen sitzen. Leider wurde die Aussicht auf den Rhein etwas verbaut. Die 90 Stufen hoch zum Berg sind eine kleine Herausforderung.

Bewertung von Bartosch Radlowski von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Lacation. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Aber, dass der Strandbereich, letztens als es gutes Wetter gab, nicht mal eben geöffnet wird macht einen Stern Abzug. Ich weiß das ist sehr kritisch, aber es war deswegen zu voll weswegen wir auch wieder gefahren sind. Schade... Nachtrag: Die neuen Firmen zerstören die, ursprünglich, wunderschöne Aussicht fast komplett. 2 Stockwerke weniger hätten es sicherlich aus getan. So hat der Monberg sehr viel Charme verloren.

Bewertung von Detlef Schepputat von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Feierabendbierchen ? Cocktail? Füße im Sand? Nix wie hin !

Bewertung von Peter Schmand von Sonntag, 11.06.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger. Leider nur als XXL-Version mit Pommes. Ohne Pommes hätte mir gereicht. Heute wurden wir superschnell bedient. Wir hatten an einem anderen Tag aber auch schon einmal Pech und mussten ewig warten.

Bewertung von Jürgen Bolte von Sonntag, 04.06.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Monberg hat deutlich an Attraktivität verloren. 1 Grund: Der Monberg hat nur noch bei schönem Wetter geöffnet, Toll, dies ist natürlich ein weitläufiger Begriff, (wofür hat man eigentlich mal die Hütte dort oben gebaut?). Trotz allem wollten wir dort hin. Wir checkten das Wetter, es war an dem Tag Vormittags sehr durchwachsen, also fuhren wir vorab vorbei, 2 Aushänge waren dort, in beiden stand, "Heute geöffnet", super dachten wir, das Wetter wurde auch am Nachmittag besser, wir hatten dann ca. 28 Grad, Rundmail geschickt, Monberg hat auf, wir machten uns dann zu Fuss auf dem weg dorthin, doch schon unten das erste entsetzen, in einem Aushang stand "Heute Geöffnet, in dem anderen "Heute geschlossen", voller Hoffnung gingen wir trotzdem die 114 Stufen hoch und wurden bitter enttäuscht, der Monberg war zu. Nach kurzer Beratung gings dann nach Langenfeld zum "Wasserski". 2.ter Grund: Die Aussicht ist durch die Hoch gebaute Industrie sehr eingeschränkt, der einmal sehr schöne Blick auf den Rhein ist nicht mehr der Rede wert und durch die große Unflexibilität des Monbergs finde ich die Getränkepreise als zu überteuert. Unter anderem gibt es in der Nähe auch sehr schöne Stellen zum Verweilen, z.B. Wasserski (Langenfeld), Baumberg (Rheinterassen), Baumberg (Campingplatz) die Fähren in Urdenbach und Hitdorf sind auch nicht so weit weg und nicht zu vergessen das "Virginia". Bei so viel Unflexibilität des Monbergs ist es nur eine Frage der zeit wann die Bude ganz zu macht. Wir werden unsere weiteren Ivents auf jeden Fall woanders planen. "HUT AB" MONBERG, damit hat Monheim und Baumberg wieder eine Attraktivität weniger.

Bewertung von Ralf Meister von Samstag, 27.05.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz ok man darf aber nicht zu viel erwarten. Speisekarte und Zubereitung wie in einer Frittenbude. Getränke recht teuer Unregelmäßig Öffnungszeiten Location und Aussicht super Um zum Bierchen zu kommen heißt es 105 Stufen zu erklimmen

Bewertung von Ralf Lüsebrink von Freitag, 26.05.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Snacks und ein Faß Kölsch oder alt für 99€ in Verbindung mit einer Tischrevervierung an Vatertag.

Bewertung von Kathrin Mestor von Sonntag, 14.05.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen und netter service.

Bewertung von Moritz Salomon von Donnerstag, 20.04.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Locations in Monheim. Ausblick auf den Rhein

Bewertung von Angelo Wessels von Dienstag, 11.04.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, aber man braucht auch ne schöne volle Geldbörse

Bewertung von dä lubbi von Sonntag, 01.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich schönes und außergewöhnliches Ambiente. Tolle Veranstaltungen und abwechselndes Programm. Das Essen ist auch super.

Bewertung von Jens Wippermann von Samstag, 24.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Aussicht, bei jedem Wetter zu empfehlen. Biergarten im Sommer, Hütte im Winter.

Bewertung von Nina Bauer von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Ort um aus zuspanen,Party feiern und auch für die ganze Familie

Bewertung von Bartosch Radlowski von Freitag, 04.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lacation. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Aber, dass der Strandbereich, letztens als es gutes Wetter gab, nicht mal eben geöffnet wird macht einen Stern Abzug. Ich weiß das ist sehr kritisch, aber es war deswegen zu voll weswegen wir auch wieder gefahren sind. Schade...

Bewertung von Sven Scheik von Samstag, 15.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location mit super Ausblick. Leider im Winter nicht bzw. selten offen

Bewertung von Caro S. von Dienstag, 27.09.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten frühzeitig für den 26.9.2016 eine Tischreservierung bestätigt bekommen. Es wurde einfach ab diesem Tag die Saison beendet und uns konnte nicht einmal jemand telefonisch Bescheid geben. Wir standen mit anderen Gästen vor geschlossenen Türen. Sehr enttäuschend!!

Bewertung von Danuta Burzynski von Montag, 29.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön. Bis auf ü 30party

Bewertung von Alexander Uz von Sonntag, 28.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, top Service, leckeres Essen und guter Esspresso! Nächste Saison sind wir wieder dabei! ;)

Bewertung von Levi Achenbach von Samstag, 27.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

BBQ Burger mit Bacon, Chilli und Röstzwiebeln... Einfach der Hammer. Als Nachtisch kann man dann auch noch gut mit seinem Gegenüber einen warmen Schokokuchen teilen (alleine wäre der zusammen mit dem Burger zu viel)

Bewertung von Florian Walter von Montag, 22.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von David Lamers von Samstag, 09.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küche u. Personal leider schon bei 80% Belegung überlastet. Ein Essen vergessen, kalte Flammkuchen.

Bewertung von Tobias Merten von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise etwas hoch aber bei der Location verzeihbar

Bewertung von Thomas Köser von Sonntag, 19.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage. Lecker Bierchen. Tolle Snacks

Bewertung von Tammes Plømacher von Sonntag, 29.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktail, Bier und Essen sind immer super. Die Bedienung immer nett. Einen schönen Ausblick hat man dort.

Bewertung von Peter Hermstein von Samstag, 28.05.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kinder finden es Klasse hier. Am allerliebsten die Strandseite. Die Musik entspricht dort absolut meinen Geschmack. Die Cocktails schmecken Super. Preisliche Gestaltung ist in Ordnung. Personal freundlich, da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Heiko Möller von Samstag, 02.04.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Heute am 2.4.16 da wir kommen aus Mittelhessen , Wir waren auf Empfehlung bei euch gewesen , war alles bestens , coole Location +Esssen und auch die Bewirtung waren klasse , wir kommen wieder . Grüsse

Bewertung von Andreas Hoppe von Sonntag, 16.08.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon viel erlebt, aber das die Bedienung gelangweilt hinter der Theke in aller Ruhe isst und wir nicht bestellen können das ist zuviel. Nie wieder gehe ich hier hin oder werde es empfehlen. Schade. Sonst ganz nett hier.

Bewertung von Mario Langenbeck von Donnerstag, 23.07.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Hermann von Mittwoch, 07.08.2013 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

5 Sterne hätte es gegeben wenn das Mittagsmenue frisch sein würde bei wenig Gàste muss und sollte ein Koch in der Lage sein das Essen a la minute zu machen und nicht vor gekocht. Personal sehr freundlich schöne Aussicht.

Bewertung von Fanny Blumhagen von Freitag, 10.05.2013 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erste Mal dort und regelrecht begeistert! In einen Strandstuhl fleezen mit ner Flasche eiskaltem Becks Lemon in der Hand, den Füßen im Sand und den Blick auf die weitreichende und wunderschöne Aussicht gerichtet...so stell ich mir Urlaub vor..:)))

Bewertung von Volker Ketzel von Sonntag, 13.05.2012 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Location mit einem guten Ausblick über den Rhein. Leider muss man sich die Speisen und Getränke selber holen und auch die Auswahl auf der Speisenkarte entspricht nicht wirklich einer "sommerlichen" Essens-Auswhahl - eher die einer Skihütte. Aber Empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar