MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar Tisch reservieren - Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar in Monheim am Rhein regional
4 5 5
Rheinpromenade 5 Monheim am Rhein Nordrhein-Westfalen 40789
02173 9990250

Tisch reservieren - Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar in Monheim am Rhein

Reservierung:

MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar:

MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar
Rheinpromenade 5
40789 Monheim am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar

Telefon: 02173 9990250
Webseite: http://www.monberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosemarie Jacob von Donnerstag, 18.01.2018 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr nett da oben. Aber eine Aussicht auf den Rhein ist durch die hohen Gebäude sehr eingeschränkt.

Bewertung von Sebastian Domfeld von Freitag, 22.12.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben in der Almhütte unsere Weihnachtsfeier gehabt. Das Buffet war übersichtlich aber sehr lecker und interessant zubereitet (Kombination der Zutaten teilweise ausgefallen, aber gut). Getränke waren für uns frei aber nicht gestreckt. Die Cocktails waren sehr lecker. Dee Dj hatte noch eine Sängerin dabei, die uns mit stimmungsvoller Livemusik unterhalten hat. Alles in allem war es eine gelungene und schöne Weihnachtsfeier.

Bewertung von Lars H von Freitag, 15.12.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer ist es dort sehr schön. Man kann entspannen und schön seinen Cocktail schlürfen

Bewertung von Oliver Becker von Montag, 20.11.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Monberg ist immer für eine Party gut neben einer Strandbar mit Aussicht auf den Rhein gibt es noch eine bayerische Hütte in der regelmäßig Events stattfinden für Kinder jeden Alters für Singles und sogar für angehende Rentner immer wieder toll

Bewertung von thomas box von Samstag, 14.10.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute am 14. Okt 2017 zum ersten Mal auf dem Monberg nachdem wir von vielen Bekannten und Freunden davon gehört hatten. Es war ein spontaner Besuch gegen 16:00 an einem Samstag. Das Wetter war fast schon sommerlich, die Sonne wärmte und es waren zahlreiche Besucher oben. Unsere Kinder fingen sofort an im Sand zu spielen und wir nahmen Platz im Biergarten direkt am Aufgang. Das gemischte Publikum gefiel uns sehr gut und die generelle Atmosphäre war stimmig. Daher wollten wir etwas bleiben und ein par Getränke bestellen. Die beiden Servicekräfte (eine junge Frau, sportlich schlank, brünett lange Haare und ein älterer vollbärtiger Herr um die 50~60) waren wohl zuständig für alle die vielen Menschen. Der Monberg war ziemlich voll an diesem Tag. Nach längerem Warten auf eine Bedienkraft sprachen wir die junge Dame an und bestellten ein Weizen, ein Pils und 2mal Orangen-Marakuja Saft für die Kinder. Beim Bestellen hatte ich irgendwie schon ein ungutes Gefühl weil sie abwesend auf ihrem Handy tippte, uns nicht anschaute und auch nichts sagte.. nur "OK" und dann verschwand. Sie wirkte auf mich überfordert, fast schon genervt ? Nach einer halben Stunde drehte sich unser Gesprächsthema am Tisch nur um die lange Wartezeit. Anscheinend wurde mit so vielen Besuchern an dem Samstag nachmittag nicht gerechnet und das Personal wurde nicht passend vorbereitet ? Naja, wir beschlossen nach ca. 40~50 Minuten die Plätze zu wechseln und setzten uns auf die Strandliegen einige Meter weiter, welche doch um einiges gemütlicher aussahen als die Bänke. Als die junge Bedienung an uns vorbei huschte sprachen wir sie an. Wir informierten sie wir haben den Platz gewechselt und ob es in Ordnung sei. Daraufhin sagte sie ob wir denn schon bestellt hätten ? Wir bejahten und sagten wir warten schon seit 40~50 Minuten auf die Getränke. Woraufhin sie im weggehen unfreundlich rief "Ja kein Wunder wenn sie den Platz wechseln". Häh? Unverständliches Verhalten.. Wir warten und warten, sie weiß nicht ob wir schon bestellt hätten, beschuldigt uns wir bekämen nichts weil wir den Platz gewechselt hätten? Anscheinend hat sie wohl auch nie die Bestellung aufgegeben. Das ist uns dann im Nachhinein klargeworden.. Das war unserer erster Besuch auf dem Monberg. Naja, ein Stern für die Location, das Publikum, den Sand.. 0 Sterne für die unfreundliche Bedienung..

Anfahrt zum Restaurant MonBerg - Biergarten | Events | Strandbar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Monheim am Rhein