Jägerhof Holderberg Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof Holderberg in Moers
3.7 32
Holderberger Straße 150 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
02841 96317

Tisch reservieren - Restaurant Jägerhof Holderberg in Moers

Adresse:

Jägerhof Holderberg
Holderberger Straße 150
47447 Moers

Kontakt:

Telefon: 02841 96317
Webseite: http://jaegerhof-holderberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Jägerhof Holderberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägerhof Holderberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mc Fox von Freitag, 28.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ja war sehr lecker nur der Einkauf lässt zu wünschen übrig. Haben wir nicht da ist gerade aus. usw. Hoffe beim nächsten mal wird es besser

Bewertung von Rubin Knopf von Freitag, 21.07.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meiner Familie hier gegessen und das essen war echt schnell fertig. Die Kellner waren echt net und sehr Schnell. Es gibt viel Platz drinnen oder draußen. Überall kann man echt gut essen. Doof ist das ein Zigerreten Automaten auf dem Kloh steht die Toiletten sind echt gut in Form.

Bewertung von Christa Liebold von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem uns einer von ca. 8 Kellnern nach 13 Minuten bemerkt hatte und das bei einer überschaubaren Gästezahl, begrüßte er uns mit den Worten: " beim nächsten Mal werfen sie einfach was von der Tischdeko, ich trage schon mal Helm..."( Zu diesem Zeitpunkt war noch kein kritisches Wort über unsere Lippen gekommen!) Wir bestellten zwei Cappuccino und sahen in ein entsetztes Gesicht, das zu sagen schien, das kann doch nicht alles gewesen sein. Wir warteten wiederum geduldig und verließen nach 31 Minuten diesen ungastlichen Ort...ohne Cappuccino!!

Bewertung von Hans-Günter Vierbaum von Dienstag, 18.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es hat sich in diesem Restaurant offensichtlich noch nicht rumgesprochen, daß es Personen gibt die Nahrungsmittelintoleranzen (wie z.B. Laktose) haben. Auf dementsprechend geäußerte Extrawünsche für die Zubereitung wird leider nicht eingegangen. Man ist nicht in der Lage z.B. bei Laktosebeschwerden laktosefreie Milch oder ähnliches, oder das Gericht mit anderen Zutaten zu gestalten. Bei vielen Lokalitäten in Deutschland und auch im europäischen Ausland macht man sich längst die Mühe auf den Gast einzugehen und Alternativen anzubieten. Der Service war zwar freundlich aber teilweise recht unaufmerksam.

Bewertung von Ren R von Montag, 10.07.2017 um 04:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütlich und geschmackvoll Niederrheinisch eingerichtet. Gutes Bier. Beim Essen fehlt etwas bis gut. Ich musste mehr als eine Stunde warten. Unfreundlicher Wirt. So nicht!

Bewertung von Dr. Kress von Samstag, 01.07.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedienung Super Essen Alles Topf! !! Liebe Grüße Team Sharp-Art

Bewertung von Ulrich Leuker von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Tolles Ambiete

Bewertung von Ren R von Montag, 05.06.2017 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Toller Laden. Gemütlich und geschmackvoll Niederrheinisch eingerichtet. Gutes Bier. Beim Essen fehlt etwas bis gut. Ich musste mehr als eine Stunde warten.

Bewertung von jara von Sonntag, 04.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente sehr nett. Essen o.k. es fehlt ein bisschen bis gut

Bewertung von MacMediaDesign von Montag, 20.03.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort mit zehn Personen davon vier Kinder. wir mussten Ewigkeiten warten bis wir überhaupt unser Essen bekommen haben. Als dann endlich nach über einer Stunde das Essen kam musste der Letzte aus unserer Gruppe so lange auf sein Essen warten dass wir schon fertig waren und er erst dann sein Essen bekommen hat. eines unserer Kinder hat einen Fischstäbchen Teller bekommen auf dem von unten schwarze Fischstäbchen waren. als wir die Kellnerin darauf angesprochen haben sagte sie der Koch hätte keine anderen Fischstäbchen mehr. Aber so was kann man auf gar keinen Fall rausgeben und schon gar nicht als Kinderteller!!! der andere Kinderteller mit einem Schnitzel war auch um einiges größer als ein kleiner Teller mit drei Fischstäbchen und Bratkartoffeln dafür aber derselbe Preis. zu guter Letzt mussten wir natürlich auch noch Ewigkeiten auf die Nachspeise der Kinder warten wobei der Bedienung dann aufgefallen ist dass sie uns vergessen hat. auch das Bezahlen hat ewig gedauert so dass wir nachher zur Kasse gegangen sind und nicht am Tisch bezahlt haben damit wir endlich gehen können. Schnitzel sind super aber dieses Restaurant ist einfach grauenvoll...

Bewertung von Ren R von Samstag, 18.03.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Gemütlich und geschmackvoll Niederrheinisch eingerichtet. Gutes Essen. Gutes Bier.

Bewertung von Andreas Becker von Sonntag, 12.03.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Pfannkuchen Haus im Landhaus Stil. Sehr leckeres Essen am Wochenende kann es schon mal sehr voll werden am besten Tisch reservieren.

Bewertung von Zockmock von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll und lecker. Unbedingt auf "heißen Stein" oder die "Filetpfanne" probieren.

Bewertung von Heidemarie Kettner-Mohr von Montag, 13.02.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes Lokal netter Service aber: Katastrophenessen!!! Wir waren mit 11 Leuten da und von 11 Speisen war eine in Ordnung. Das ist sehr schade. Mein medium -Steak war engl. und die Bratkartoffeln dazu wurden wohl in einer Fischpfanne gebraten , denn sie schmeckten dermaßen nach Fisch, dass ich sie nicht essen konnte. Das war sehr schade. Da kann das beste Servicepersonal auch nichts mehr retten.

Bewertung von Sachverständigenbüro von den Busch von Montag, 09.01.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente

Bewertung von Daniel Steinkuhl von Dienstag, 06.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man gutes Essen zu einem Fairen Preis. Man sitzt gemütlich. Empfehlenswert

Bewertung von Susanne Zilz von Mittwoch, 23.11.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles schmeckt hier gut. Die Pfannkuchen sind ein Traum

Bewertung von Sandra Maas von Freitag, 11.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, immer wieder lecker.

Bewertung von Noah A von Dienstag, 01.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedinung gut, essen lecke, also ich komme noch mal

Bewertung von Andreas Zeller von Dienstag, 25.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, gute Deutsche Küche, jede Menge Platz.

Bewertung von Michael von Kasi von Dienstag, 18.10.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Bedienung und Preise

Bewertung von Christian Odendahl von Samstag, 27.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Atmosphäre ist ganz nett, aber die Pfannkuchen waren teilweise verbrannt, der Service total überfordert - lange Wartezeiten für Essen und Getränke, im Süßen Dessert-Pfannekuchen waren teilweise Lauchzwiebeln und Kräuter. Teig scheinbar für süße und herzhafte Pfannekuchen gleich und dementsprechend relativ laff und ein Großteil des Geschirrs hatte Macken oder Sprünge.

Bewertung von Carl Walter von Sonntag, 08.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfähiges Personal - wissen nicht welches Essen an welchen Tisch geht. Essen kommt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Essen war teilweise kalt und lieblos angerichtet.

Bewertung von Arne Bochnig von Dienstag, 26.04.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen. Nette Bedingung. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Ralf Klocke von Samstag, 09.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute den 09.04.2016 mit 2 befreundeten Pärchen bei euch Essen .Wir kommen schon seit vielen Jahren zu euch aber heute war es das beste was wir je erlebt haben ! Euer Kellner Peter hat uns mit seiner lustigen Art einen unvergessenen Abend bereitet !Danke Peter bleib so wie du bist ! LG und bis Bald Ralf klocke

Bewertung von Crystalf Maibach von Sonntag, 07.02.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Ambiente, sehr leckeres Essen, nur der Service ist z.T. durchwachsen... Nicht gravierend, aver das geht und ging auch schon deutlich besser!

Bewertung von Julian Oster von Sonntag, 10.01.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jasmin Matsiozis von Sonntag, 29.11.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unprofessionelle Reklamations-Reaktion. Rücknahme von ungeniessbarem Essen angeboten,entschuldigt, dann aber doch auf "volle" Bezahlung bestanden.No-Go! Einer offensichtlich hochschwangeren wurde ein normales Radler anstelle eines alkoholfreien serviert. Tütensossen,Flaschendressing,zu horrenden Preisen. Unorganisierte,überforderte Mitarbeiter auf Mindestlohn-Niveau.Ambiente schmuddelige Trödel-Sperrmüll Atmosphäre. .. Nie wieder!

Bewertung von Michael Waack von Sonntag, 20.09.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

leider leider läßt die gewohnte Qualität erheblich nach. Selbst Beschwerden werden lapidar überhört und man bekommt einfach keine Antwort. Ich denke, lange Zeit ging es dem Lokal einfach zu gut, so das man sich nun keine Mühe mehr geben muss. Zur Zeit ist der Jägerhof leider absolut nicht mehr empfehlenswert ! Zum Glück gibt es genug Alternativen ......

Bewertung von Claudia Jung von Samstag, 09.05.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, super leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Der Teller war liebevoll angerichtet und auch das Ambiente ist sehr gemütlich gestaltet.

Bewertung von Helge Rademacher von Samstag, 04.04.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Service gegen den die vielgescholtenen Baumarktmitarbeiter wahrhafte Vorbilder an Serviceorientierung sind. Einfache, lieblose Küche in angestaubtem "Ambiente" und dann auch noch die Überheblichkeit mit der berechtigte Beschwerden der Gäste über verdorbene Speisen abgetan werden, das scheint hier zur Gewohnheit zu werden.

Bewertung von Tim Marius Kowalewski von Samstag, 09.10.2010 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die Fleischplatte 600g (reicht für 2), sehr lecker mit dem Lavastein. Gute Bratkartoffeln als Beilage. Man sollte allerdings aufpassen, dass der Stein nicht zu sehr abkühlt bevor man alles zubereitet hat. Zur Not kann man aber einen 2. Stein anfordern.

Adresse vom Restaurant Jägerhof Holderberg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Moers