Rosas Stübchen Tisch reservieren - Restaurant Rosas Stübchen in Moers italian
4.3 18 5
Neukirchener Straße 4 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
02841 8815987

Tisch reservieren - Restaurant Rosas Stübchen in Moers

Reservierung:

Rosas Stübchen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rosas Stübchen:

Rosas Stübchen
Neukirchener Straße 4
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosas Stübchen

Telefon: 02841 8815987
Webseite: http://www.rosas-stuebchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosas Stübchen:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rosas Stübchen:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Rosas Stübchen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rosas Stübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rosas Stübchen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rosas Stübchen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helge Rademacher von Samstag, 19.08.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer sehr gut essen möchte ist bei Rosa bestens aufgehoben. Super Zutaten, frisch zubereitet, da kommt dann etwas leckeres raus.

Bewertung von Carsten Kobus von Samstag, 19.08.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war teilweise kalt, obwohl wir bei der Zubereitung gewartet haben und es direkt zu Hause gegessen haben (ca. 3 Minuten Heimweg). Bei der Zubereitung konnte ich beobachten wie ohne Handschuhe gearbeitet wurde. Die Salatbar lag kreuz und quer durcheinander. Als neuer Kopfsalat gebracht wurde kam der aus einem alten und vergammelten Pommeseimer, oder was das vorher gewesen ist. Hygienevorschriften scheint man hier ebenso wenig zu kennen wie gute Rezepte. Der Geschmack des Essens war unterer Durchschnitt. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von R P von Montag, 07.08.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Pizza, sehr netter Service

Bewertung von Moritz Forche von Mittwoch, 26.04.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende italienische Küche zu angemessenen Preisen. Neben der normalen Speisekarte gibt es auch Tagesgerichte und saisonal wechselnde Angebote. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, das Ergebnis entschädigt für die manchmal etwas längere Wartezeit. Pizza zum Mitnehmen gibt es auch und für Partys wird Catering angeboten.

Bewertung von Uwe Küpper von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, perfektes italienische Speisen und sympathisches Personal.

Bewertung von Christian S von Samstag, 25.02.2017 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist in Ordnung

Bewertung von Günter Stollmann von Freitag, 27.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade Viktoriabarsch essen, war einfach nur SUPER. Auch sonst alles gut und eine sehr nette Bedienung.

Bewertung von Adriana Frijo von Sonntag, 11.12.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist einfach Klasse! Sowohl Pizza, als auch Nudeln und Fleischgerichte sind wirklich spitze. Kann ich jedem nur empfehlen, wir sind jedes Mal positiv gestimmt nach dem Essen. Außerdem ist auch die Bedienung super freundlich und immer für Änderungen offen. Rundum ein toller Laden :)

Bewertung von Steffen Peters von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider Geil!

Bewertung von Antiquitätenhandel Schomaker von Freitag, 14.10.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider haben wir das Restaurant erst jetzt wahrgenommen und waren dort erstmalig Gäste, obwohl wir direkt aus der Nachbarschaft stammen. Tja, was soll man sagen: "Beste Küche in direkter Nähe." DANKE fürs Essen und den guten Service.

Bewertung von Flauscholomäus Fl von Sonntag, 04.09.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super frische Lebensmittel zu einem guten Preis. Die Pizza dort ist eine der besten, die ich gegessen habe.

Bewertung von Erik Neumann von Freitag, 02.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mir dort ein Salat mit Hähnchen bestellt. Das Hähnchen hat vergammelt und alt geschmeckt. Hygiene Standarts werden hier wohl nicht eingehalten. Geld wird mit den Händen angefasst und danach weiter gearbeitet ohne sie zu waschen. Unterm Strich mehr als enttäuschend und ein Fall für das Ordnungsamt.

Bewertung von Klaudius Piosek von Dienstag, 03.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Klaesah von Sonntag, 03.04.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckeres Essen zu fast schon zu niedrigen Preisen!

Bewertung von M. Kuhn von Samstag, 10.10.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von BjoernadB von Samstag, 05.07.2014 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rosas Stübchen ist ein kleines Restaurant mit angeschlossener Pizzeria in Moers-Kapellen.Durch die Größe macht es einen sehr gemütlichen und vor allem ruhigen Eindruck.Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommen,wie man es erwarten darf. Weiterhin sehr positiv kann ich erwähnen, dass die probierten Gerichte alle aus frischen Zutaten zubereitet wurden.Alles in kürzester Zeit. Auf Abwandlungen der einzelnen Speisen wird voll eingegangen und es gibt eine sehr gute Empfehlung von Weinen. Alles in allem kann ich Rosas Stübchen jedem weiterempfehlen, der die mediterrane Küche schätzt und einen kleinen,ruhigen und gemütlichen Platz sucht um allein oder auch schön zu zweit zu essen!

Bewertung von Helleputtbs Rumtreiber von Dienstag, 13.03.2012 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, und nette Kellner

Anfahrt zum Restaurant Rosas Stübchen:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Moers