Scoozi Moers Tisch reservieren im Restaurant Scoozi Moers in Moers Italienisch
4.2 568 5
Altmarkt 3 3 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
+49 2841 8883455

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Moers

Scoozi Moers in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Scoozi Moers:

Scoozi Moers
Altmarkt 3 3
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Scoozi Moers

Telefon: +49 2841 8883455
Webseite: http://www.scoozi-moers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Scoozi Moers:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Scoozi Moers:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Scoozi Moers:

Preis: €€

Serviceoptionen im Scoozi Moers

Barrierefreiheit im Scoozi Moers

Angebote im Scoozi Moers

Speiseoptionen im Scoozi Moers

Ausstattung im Scoozi Moers

Ambiente im Scoozi Moers

Publikum im Scoozi Moers

Planung im Scoozi Moers

Zahlungen im Scoozi Moers

Kinder im Scoozi Moers

Haustiere im Scoozi Moers

Bewertungen von Scoozi Moers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich die beste Pizza weit und breit, Salat ist normalerweise auch sehr gut. Leider war die Pizza ausgerechnet an einem Samstagabend, als ich Freunde von auswärts mitbrachte ( welchen ich natürlich von der Pizza vorgeschwärmt hatte), nur durchschnittlich und die Ann-Lee hatte sehr wenig und - auch noch - nicht frisch schmeckenden Thunfisch. Es war eine völlig andere Pizza! Als ich dies auf Nachfrage der Kellnerin mitteilte, wurde nur freundlich gelächelt. Das war sehr enttäuschend, deshalb nur vier Sterne. In Zukunft werde ich mich nicht mehr trauen, neue Leute mitzubringen, da die Qualität scheinbar nicht verlässlich ist.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

W tej chwili raczej najlepsza pizza w mieście ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, was will man mehr? Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten Mal hier. Der Service war sehr, sehr freundlich. Das Essen mega köstlich: Tagliatelle mit Lachs und Spinat war so gut: ich hätte immer weiter essen können. So gut habe ich lange nicht gegessen.

Anfahrt zu Scoozi Moers:



Weitere Italienische Restaurants in Moers

Google Footer