Maliyas Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Maliyas Pizzeria in Moers Pizza
4 249 5
Filder Str. 106 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
+49 2841 9991530

Tisch reservieren für Pizza in Moers

Maliyas Pizzeria in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maliyas Pizzeria:

Maliyas Pizzeria
Filder Str. 106
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maliyas Pizzeria

Telefon: +49 2841 9991530
Webseite: http://pizzeria-maliyas.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maliyas Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maliyas Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Maliyas Pizzeria:

Preis: €

Serviceoptionen im Maliyas Pizzeria

Bewertungen von Maliyas Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einigen Wochen (Genauer seit Neujahr 2024) bestelle ich fast wöchentlich bei Maliyas. Ursprünglich hatte ich ein anderes Stammlokal, bei dem ich essen bestellt habe. Weil ich aber an Neujahr ausweichen musste (Mein altes Lokal hatte geschlossen) fiel meine Wahl spontan auf Maliyas. Lange Rede - Kurzer Sinn: Dieses "Testessen" hatte mich und meinen Bekanntenkreis durch den niedrigen Preis und den gleichzeitig hervorragenden Geschmack (Wir haben Döner bestellt) dermaßen überzeugt, dass wir von jetzt an dort dauerhaft bestellen. Am Wochenende ist vielleicht das Parken etwas reudig, aber als Abhol-Kunde ist das immer ganz gut regelbar. Das Personal ist super freundlich und informiert einen zum Teil auch per Telefon z.B. wenn das Essen früher abholbereit ist als angegeben. Hier bestelle ich sehr gerne mein Essen und gebe auch sehr gerne das ein oder andere Trinkgeld, weil sich das Team von Maliyas jeden einzelnen Euro mit fleißiger Arbeit ehrenhaft verdient.

Anfahrt zu Maliyas Pizzeria:



Weitere Pizza in Moers

Google Footer