Restaurante Galleria Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Galleria in Moers spanish
4.8 22 5
Uerdinger Straße 76 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 33787

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Galleria in Moers

Reservierung:

Restaurante Galleria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurante Galleria:

Restaurante Galleria
Uerdinger Straße 76
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurante Galleria

Telefon: 02841 33787
Webseite: http://www.casa-pepe-moers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurante Galleria:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurante Galleria:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurante Galleria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurante Galleria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurante Galleria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Galleria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Sperhake von Montag, 31.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr freundliche Bedienung, herrliches Ambiente, faire Preise. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Rüdiger Garthmann von Freitag, 21.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Bedienung, die verwendeten Zutaten sind von sehr guter Qualität. Die Weinkarte ist hervorragend und man fühlt sich sehr wohl. Kein Vergleich zur Massenabfertigung in den heute so angesagten Fresstempeln. Wer mal wieder schön essen und sich in passendem Ambiente verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Für die Qualität der Speisen und Getränke sind die Preise absolut gerechtfertigt. Nachtrag 21.07.2017: Das Casa Pepe ist zu unserem absoluten Lieblingsrestaurant geworden. Wenn wir dort sind, dann hat man nicht das Gefühl einfach nur zum Essen zu gehen, man hat das Gefühl zu Freunden zu kommen. Absolut einmalig.

Bewertung von Rüdiger Garthmann von Sonntag, 21.05.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Bedienung, die verwendeten Zutaten sind von sehr guter Qualität. Die Weinkarte ist hervorragend und man fühlt sich sehr wohl. Kein Vergleich zur Massenabfertigung in den heute so angesagten Fresstempeln. Wer mal wieder schön essen und sich in passendem Ambiente verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig. Für die Qualität der Speisen und Getränke sind die Preise absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Paul Flack von Montag, 06.03.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Heidi Verhees von Dienstag, 28.02.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen ist Casa Pepe zu unserem lieblings Restaurant geworden! Wer es echt spanisch liebt, der ist hier genau richtig! Das Team ist sehr nett und man wird hier wirklich fürstlich bedient und verwöhnt.... einfach klasse!

Bewertung von Peppi M von Freitag, 03.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ganz wunderbar. Liebevoll,wohlschmeckend und sehr gute Qualität.Egal ob Tapas,Fleisch oder Fisch.Passende Weine und immer einen Spaß auf den Lippen.Spanisch Grundkurs inklusive! Wir freuen uns auf das nächste Mal Tolles,freundliches Team.Weiter so!

Bewertung von Florian Förster von Sonntag, 29.01.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stelle mir die Frage warum wir nicht schon eher dort waren. Haben durch eine tolle Geburtstagsfeier kennen gelernt. Das Essen und der Service ist der Hammer. Wir haben selten so gut und lecker gegessen. Danke.

Bewertung von Julia Morak von Freitag, 16.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das beste Essen auf diesem Kontinent

Bewertung von Sabine Lipiak von Samstag, 13.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere spanische Spezialitäten und schöne Atmosphäre - kann ich nur empfehlen - Urlaubsfeeling

Bewertung von Melanie Michalski von Samstag, 11.06.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wird schon gute Gründe geben, warum wir immer wieder gerne bei Casa Pepe einkehren. Allen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Machen sie sich am Besten selbst ein Bild. Wir denken es wird sich lohnen. Jörg und Melanie

Bewertung von Petra u. Carlos Fernandez von Montag, 06.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Super gutes Essen (frische Zutaten und phantastische Zubereitung), freundliche aber auch flotte Bedienung und die ab und zu stattfindenen Events sollte man auch nicht verpassen. Ein Abend im Casa Pepe = ein Abend Urlaub. Sigan así.

Bewertung von hermann hoffmann von Freitag, 03.06.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Adresse gute spanische Küche in familiärer Atmosphäre zu genießen. Sehr freundliche Inhaber, klasse Service und für Spanien-Freunde immer die Möglichkeit die Sprachkenntnisse zu vertiefen

Bewertung von Ana Milli von Freitag, 03.06.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Casa Pepe ist nur zu Empfehlen!! Durch die familiäre und nette Atmosphäre fühlt wir uns hier immer wieder sehr wohl. Die wöchentlich wechselnde Karte ist abwechslungsreich und das 3-4 Gänge Menu ist immer wieder sehr lecker, mit normalen Portionen aber zum Top Preis. Vor allem die Vorspeise „Tapas aus der Vitrine“ haben es uns angetan, da sich Casa Pepe immer wieder neue und absolut schmackhafte Kreationen einfallen lässt. Auch die Weine und Aperitifs sind sehr lecker. Definitiv das beste spanische Restaurant, das wir kennen!! Weiter so!!

Bewertung von Roland Sahm von Sonntag, 29.05.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und hochwertiges Essen. Der Tapas-Abend gestern war echt super und es war ein toller Abend. Aber auch sonst ist es immer eine schöne Atmosphäre mit super freundlicher Bedienung.

Bewertung von Bernd Geilen von Samstag, 28.05.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine gute Adresse! Wer gut essen und freundlich bedient werden möchte ist hier richtig. Die Tapas sind richtig gut und immer frisch (selbst gemacht). Schön ist auch die Authenzität und die familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Steffi Rheinberger von Samstag, 28.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen gerade vom Tapas-Abend: einfach nur toll...sehr gute spanische Küche, aufmerksame Bedienung, gute spanische Live-Musik und sehr aufmerksamer, freundlicher Inhaber. Wir kommen sicher wieder. Vielen Dank Casa Pepe! ....und das Catering können wir aus eigener Erfahrung auch sehr, sehr empfehlen.

Bewertung von Nicole Peree von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und hochwertiges Essen aus der spanischen Küche! Der Service ist perfekt und man fühlt sich zu jederzeit willkommen. Hier ist der Gast König! Im Umkreis das beste spanische Restaurant das ich kenne. Auch die Events sind absolut super und man hat jedesmal das Gefühl einen tollen Abend verbracht zu haben.

Bewertung von Hans Wurst von Sonntag, 13.12.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfangs kam ich mit dem Besitzer gut zurecht, aber zur Zeit sind ihm seine Mitmieter im Haus völlig egal. Ich bat ihm die nächtliche Nachtruhe einzuhalten, weil ich wegen meines Sohnes sehr früh aufstehen muss. Aber ihm ist das egal. Er hat selbst eine kleine Tochter und ich hab seine Familie (bis jetzt!) immer respektiert. Seine Frau ist mir gegenüber auch schon handgreiflich geworden.

Bewertung von Wilhelm Borgschulte von Dienstag, 27.10.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nadine Schmelter von Montag, 13.04.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes spanisches Restaurant mit sehr leckeren Tapas und Variationsmöglichkeiten. Wir haben uns rundum wohl und sehr gut bewirtet gefühlt. Man kommt hinein und wird mit offener und freundschaftlicher Gastfreundschaft empfangen. Sehr herzliche Lokal mit viel Humor und persönlicher Note. Wir hatten an dem Abend sehr viel Spaß und möchten uns für die Zeit und das leckere Essen bedanken.

Bewertung von Ia Zakareishvili von Dienstag, 12.11.2013 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erstes mal heute da.... sehr positiv überrascht. ... Gute Bedienung. .. essen sehr köstlich. .. einfach empfehlungswert....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.04.2011 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes Flair, autenthisch, einfach lecker!

Anfahrt zum Restaurant Restaurante Galleria:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Moers