Restaurant Römerquelle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Römerquelle in Moers Griechisch
4.3 81 5
Kirchweg 84 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
02841 35910

Griechische Restaurants in Moers

Restaurant Römerquelle in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Römerquelle:

Restaurant Römerquelle
Kirchweg 84
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Römerquelle

Telefon: 02841 35910
Webseite: https://www.restaurant-römerquelle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Römerquelle:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Römerquelle:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Römerquelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entweder starke 4 Sterne oder schwache 5 Sterne. Das ist m.M. nach eine faire Bewertungen. Insbesondere, dass alles ganz frisch zubereitet worden ist und sehr lecker war, hat begeistert. Entsprechend war die Wartezeit dezent länger als in anderen Restaurants. Der Besitzer ist tatsächlich etwas redselig. Es gab das absolut beste Tzatziki ever. Der Innenraum wirkt etwas altbacken oder hat ein wenig Wohnzimmer Flair. Uns hat es gefallen. Ist aber sicher Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechische "Hausmannskost " in einem gemütlichen familiären kleinem Restaurant. Sie kocht, er macht die Theke und die Tochter bedient.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und grosse Portionen....die Bedienung ist sehr sehr freundlich....super gute Preise! An viele Hobbyköche hier...Souvlaki wird nicht aus mageren Fleisch gemacht....für diese Preise bekommt man exzellente Qualität...und nichts ist gekauft..das beste Zaziki überhaupt....selbst das Gewürz ist selbst gemacht...und das Pita Brot ist selbst gemacht und frisch...die Gastfreundschaft übertrifft alles und alle sind sehr kinderfreundlich....der Familienbetrieb macht seinen Namen alle Ehre!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In der kleinen Küche gibt es noch echte Handarbeit...die Zubereitung hat etwas länger gedauert. Grillteller war eine ordentliche Portion Fleisch. Allerdings bin ich aus der griechischen Küche andere Qualität gewohnt: Das Gyros war trocken und nicht wirklich frisch, das Souvlaki hatte nur kleine und nicht unbedingt magere Fleischstücke und der Salat war nur ein Haufen Eisbergsalat mit einigen Tomaten- und Gurkenscheiben, der nicht lecker angemacht war. Alles in allem war es für mich kein so wirklich tolles Erlebnis.

Anfahrt zu Restaurant Römerquelle:



Weitere Griechische Restaurants in Moers