Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle Tisch reservieren im Restaurant Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle in Moers Deutsch
4.3 733 5
An der Neuen Mühle 22 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
02841 9983910

Deutsche Restaurants in Moers

Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle:

Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle
An der Neuen Mühle 22
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle

Telefon: 02841 9983910
Webseite: http://www.mensels-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 14:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich und Top. Das Ambiente ist auch gut. Aber für die Preise war das Essen leider verhältnismäßig nicht besonders. Die Portionen halten sich auch in Grenzen. Ich persönlich finde an den Beilagen wird arg gespart. Ist aber halt auch eine Geschmacksache. Wir fanden es nicht schlecht. Aber für die Preise hätte ich was besonderes erwartet. Und das fehlt einfach.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier mit 13 Personen super gegessen. Eignet sich für kleinere Familienfeiern also perfekt. Sehr guter Service. Man musste etwas länger auf das Essen warten da es mehrere große Tische gab. Es war aber jedes Gericht gut gekocht. Rundum sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, was zum verweilen einlädt. Der Zanderfilet mit Kartoffelhäubchen mit geschmolzenen Tomaten in einer Orangejus war ein echter Genuss. Der Lillet alkoholfrei mit Früchten, passte gut um einen sonnigen Tag ausklingen zu lassen. Das Serviceteam ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich immer wie zu Gast bei Freunden. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker:) Immer zu empfehlen, wenn man was besonderes Essen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.07.2021 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen und großer Biergarten, aber auch drinnen sehr gemütlich. Das Rumpsteak war zwar nicht "blutig" wie bestellt, aber trotzdem sehr lecker mit Ofenkartoffel und Salat. Der Spargelsalat meiner Frau hat ihr ebenfalls gut geschmeckt. Sehr nette Bedienung ohne lange Wartezeiten. Update Juli => T-Bone Steaks ???? Wie erhofft dieses Mal mit der Vorgabe "Englisch" auch so bekommen...und es war ein Genuss! Man(n) muss schon einen guten Appetit mitbringen für dieses große Stück Fleisch - aber es braucht weder Soßen noch andere toppings ???? Die aufmerksame Bedienung brachte zwischendurch eine Karaffe Wasser mit Obsteinlage und zum Abschluss noch jeweils einen Rum (Don Papa) für mich und meine Frau, die ihr Steak auch sichtlich genossen hat. Auch wenn der Preis für das Gericht ambitioniert ist, dass Fleisch war es wert, zumal lokal bezogen und keine Massenware.

Anfahrt zu Mensel’s Mühle - Gasthof Neue Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers