Steakhaus Schwafheim Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Schwafheim in Moers Balkan
4.6 880 5
Düsseldorfer Str. 490 490 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
+49 2841 32458

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Moers

Steakhaus Schwafheim in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus Schwafheim:

Steakhaus Schwafheim
Düsseldorfer Str. 490 490
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus Schwafheim

Telefon: +49 2841 32458
Webseite: http://steakhausschwafheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhaus Schwafheim:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus Schwafheim:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Steakhaus Schwafheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhaus Schwafheim

Barrierefreiheit im Steakhaus Schwafheim

Angebote im Steakhaus Schwafheim

Speiseoptionen im Steakhaus Schwafheim

Ausstattung im Steakhaus Schwafheim

Ambiente im Steakhaus Schwafheim

Publikum im Steakhaus Schwafheim

Planung im Steakhaus Schwafheim

Zahlungen im Steakhaus Schwafheim

Kinder im Steakhaus Schwafheim

Parkplätze im Steakhaus Schwafheim

Haustiere im Steakhaus Schwafheim

Bewertungen von Steakhaus Schwafheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist gemütlich und ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Leider besteht as Essen fast ausschließlich aus TK Ware und Convenience-Food. Dafür war das Fleisch sehr lecker und auf den Punkt gebraten. Daher nur zwei Sterne. Bei der Auswahl an Gerichten ist es nicht verwunderlich, dass der Koch hier überwiegend auf oben beschriebene Waren zurück greifen muss! Denn frische Küche braucht einfach ihre Zeit. Daher meine Empfehlung, lieber weniger Gerichte anbieten, dafür aber frisch Lebensmittel!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, wobei der Grillteller letztes Mal nicht so toll war wie die Male davor. Fleisch ( Cevapcici, Pljeskavica) ungewürzt und fad. Vlt schlechten Tag mal gehabt, passiert mal. Ansonsten sehr nett alle. Das einzige was wir nicht toll fanden, der hi Herr Raum mit den großen Tischen ist arg laut und überfüllt wenn alle Tische besetzt sind. Finde zu viele Plätze für den relativ kleinen Raum. Fanden es sehr unangenehm und eng. Sind auch zügig weg nach dem Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist nett und urig, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen besteht fast nur aus TK Ware und Convenience-Food. Das Fleisch war aber auf den Punkt. Daher zwei Sterne. In der heutigen Zeit geht da echt mehr!

Anfahrt zu Steakhaus Schwafheim:



Weitere Balkan Restaurants in Moers

Google Footer