Restaurant Mythos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mythos in Moers Deutsch
4.5 707 5
Römerstraße 310 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 9813044

Deutsche Restaurants in Moers

Restaurant Mythos in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Mythos:

Restaurant Mythos
Römerstraße 310
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Mythos

Telefon: 02841 9813044
Webseite: http://www.mythos-moers.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Mythos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Mythos:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Mythos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut besuchtes Restaurant, liebevoll dekorierte Tische, sehr nettes und freundliches Personal, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Das Essen war super lecker. Am Wochenende besser einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nettes Personal. Die Portionen sind sehr gut und das Salat Buffet ist lecker. Die Nachspeisen sind super und das Ambiente stimmt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer super lecker haben eine grillplatte für 3 Personen bestellt waren zu 4 und es blieb noch eine gute Portion übrig mein Respekt an die Küche das es wieder mal so lecker war ich werde weiterhin dort bestellen wirklich jeden zu empfehlen sind alle auch mega lieb freundlich und zuvorkommend und immer lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und haben zum Abendessen angehalten. Super freundliche Bedienung, leckeres und reichhaltiges Essen, wunderschönes Ambiente. Preis/Leistung top. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder lecker gegessen, draußen im Zelt recht voll, drinnen dafür ruhiger. Essen dauerte etwas wegen vollem Lokal. Beide Gerichte frisch und sehr schmackhaft. Preis Leistung angemessen.

Anfahrt zu Restaurant Mythos:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers