Scoozi Tisch reservieren - Restaurant Scoozi in Moers
4.1 16
Altmarkt 3 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 1696337

Tisch reservieren - Restaurant Scoozi in Moers

Adresse:

Scoozi
Altmarkt 3
47441 Moers

Kontakt:

Telefon: 02841 1696337
Webseite: http://www.scoozi-moers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Scoozi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Scoozi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Oberst von Freitag, 26.05.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal lange Wartezeiten, das Essen ist allerdings lecker

Bewertung von A. Mertke von Sonntag, 23.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute kurz entschlossen auch etwas zum Mittag gegessen. Ich hatte den Salat mit gebratenem Hünchemfilet. Der Salat war etwas zu "nass", aber alles war frisch. Die Idee mit den Früchten (Erdbeere, Himbeere, Granatapfel, Weintraube und Melone) war sehr gut. Das Bruschetta meiner Frau war top. Der Service war sehr nett und schnell. Waren ob des Wetters auch fast die einzigen Gäste.

Bewertung von Till Weber von Sonntag, 16.04.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pasta war sehr lecker und das Rindfleisch perfekt gebraten. Super schnell und freundlicher Service. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von Arni Denver von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastronomie...gutes einfaches essen,freundliche flotte aufmerksame Bedienung

Bewertung von Mar Ke von Samstag, 07.01.2017 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In dieses Lokal sind wir mehr oder weniger durch Zufall geraten. Wir wurden aber total positiv überrascht: Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam auch schnell und war wirklich gut! Die Preise sind auch angemessen. Wir würden also auf jedem Fall wiederkommen!

Bewertung von Nicole Masmann von Samstag, 31.12.2016 um 04:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider viel zu lange Wartezeiten. 35 Minuten bis die Bestellung aufgenommen wurde. Pizza schmeckt nicht. 1 Punkt für das Hausbrot.

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 13.12.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, sehr nett.

Bewertung von Jűrgen Bosmann von Dienstag, 11.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Atmosphäre und Einrichtungsstil stimmig, Bedienung freundlich!

Bewertung von Stephan Bretten von Dienstag, 27.09.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung uninteressiert Bestellungen werden vergessen Völlig überbewertet

Bewertung von Niels Walter von Dienstag, 23.08.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut mit kleiner Karte - aber leider braucht es oft etwas Geduld mit dem Service - der ist dann aber sehr freundlich

Bewertung von Georg Canzler von Montag, 16.05.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen Durchschnitt, Personal knapp besetzt, die Bedienung brauchte sehr lange. Leider nichts besonderes.

Bewertung von Antonio Kupreskic von Dienstag, 13.10.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Sehr gut, Bedienung alles unter Kontrolle einen Tick zu teuer mit dem Beilage Salat der mit 4,90€ zu teuer ist, bzw. zu klein für den Preis. Deswegen einen Stern weniger.

Bewertung von Peter Zehm von Samstag, 27.09.2014 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und irgendwie attraktiv! Tolle Ergänzung zum extrablatt und Gerichte nicht nur für Jugendliche....

Bewertung von Wolfgang Pre von Sonntag, 31.08.2014 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preisleistungsverhälnis. Freundliche und nette Bedienung. Leckeres Essen. Immer wieder gehe ich gerne hin.

Bewertung von Hamid Radan von Donnerstag, 07.08.2014 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von KlausBeckEwerhardy von Freitag, 28.02.2014 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und sehr freundliche und kompetente Bedienung. An Wochenenden empfiehlt sich eine Reservierung. Beim Hereinkommen Augen links um zu gucken, was es an leckeren aktuellen Nachtischen gibt. ;)

Adresse vom Restaurant Scoozi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Moers