Viktoria Stube Tisch reservieren im Restaurant Viktoria Stube in Moers Deutsch
4.6 381 5
Viktoriastraße 54 Moers Nordrhein-Westfalen 47443
02841 8881369

Deutsche Restaurants in Moers

Viktoria Stube in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viktoria Stube:

Viktoria Stube
Viktoriastraße 54
47443 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viktoria Stube

Telefon: 02841 8881369
Webseite: https://www.viktoria-stube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viktoria Stube:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viktoria Stube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Viktoria Stube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Preis- Leistung top! Gruß aus der Küche immer Top!

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und Freundliches Team, sehr hilfsbereit. Das Essen sehr lecker, Handwerklich **** Sterne. Service Chefin und Kellner kommen an den Tisch und fragen ob man zufrieden ist. Sehr aufmerksam bei Getränken dursten muss man dort nicht. Das Ambiente sehr geschmackvoll, mit sehr leicht dezenten Industrie Akzente. Mein Fazit : Dort werde ich gerne, bestimmt noch mal Speisen. Danke für den Schönen Abend

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal dort essen. Das Essen war sehr lecker.Hier stimmte auch das Preis-Leistungsverhältniß. Das Essen wurde schnell serviert. Der Service war super eine tolle Servicekraft. Der Nachtisch war auch mega lecker Wir konnten sogar unseren Kinderwagen am Tisch dazu stellen. 5 von 5 Sternen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntagabend haben wir einen Tisch für 3 Personen ergattert. Der gratinierte Ziegenkäse für die Damen hat sie rundum begeistert, die Rinderkraftbrühe ein Gedicht. Die Putenschnitzel als Hauptgericht waren auf den Punkt gebacken und wieder einmal mehr als reichhaltig. Der Service erneut sehr freundlich!!! Das Restaurant ist wieder einmal nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit einer guten Auswahl an Speisen, Nachspeisen und veganen Gerichten. Sehr freundlicher Service. Amüsgöl und kleiner leckerer "Absacker" auf Kosten des Hauses, das habe ich auch noch nicht oft erlebt. Ein Elektrofreak hat sich bei den Beleuchtungen ausgetobt, echt gut gemacht und ausgefallen. Sanitäre Bereiche sehr sauber. Ich hatte ein Nackensteak was etwas zu lange in der Pfanne war, die Süßkartoffel waren mir persönlich zu weich. Dessert der Tageskarte war etwas zu teuer. Wir kommen wieder, eine Tischreservierung ist empfehlenswert

Anfahrt zu Viktoria Stube:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers