Cafe Del Sol Moers Tisch reservieren im Restaurant Cafe Del Sol Moers in Moers Deutsch
4 3205 5
Rheinberger Straße 201 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
02841 8813825

Deutsche Restaurants in Moers

Cafe Del Sol Moers in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Del Sol Moers:

Cafe Del Sol Moers
Rheinberger Straße 201
47445 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Del Sol Moers

Telefon: 02841 8813825
Webseite: https://www.cafedelsol.de/?mtm_campaign=google_mb&mtm_source=google&mtm_medium=organic&mtm_keyword=moers

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Del Sol Moers:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Del Sol Moers:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Del Sol Moers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr nette Angestellte. Beratung ist ehrlich und kompetent. Das Essen ist lecker und Ausreichend. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 23:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Bestellungen werden Wünsche berücksichtigt. Das Essen war leider nicht so glücklich gelungen. Es war leider nur lauwarm. Der Köchin konnte man durch den offenen Bereich dabei zuschauen, wie sie die Pinsa zubereitet hat. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn sie neben den Handschuhen auch ihre Haare vorschriftsgemäß zusammengetragen hätte. Ansonsten war es ein gelungener Abend mit aufmerksamen Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und die Bedienung war super freundlich! Service 1-A. Stern Abzug, da der Kaffee nicht gut schmeckt und die „Scheibe“ Brot bei dem Preis ruhig größer sein könnte bzw. nicht halbiert.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es hier sehr gerne, ich finde die Atmosphäre sehr ungezwungen und entspannt. Als ich das letzte Mal da war, kam unser Essen sogar erstaunlich schnell, obwohl es Sonntag war. Bis jetzt hat mir auch immer alles geschmeckt. Mittlerweile gibt es auch zumindest ausreichend Auswahl für Vegetarier, für Veganer kann ich das gerade nicht beurteilen. Kleiner Pluspunkt: sehr schöne Toiletten ????

Anfahrt zu Cafe Del Sol Moers:



Weitere Deutsche Restaurants in Moers