Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling Tisch reservieren im Restaurant Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling in Moers Sushi
4.1 816 5
Zum Schürmannsgraben 12 A Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 170888

Sushi Restaurants in Moers

Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling:

Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling
Zum Schürmannsgraben 12 A
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling

Telefon: 02841 170888
Webseite: https://www.beans-saloon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.02.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ein Lokal mit viel Potential. Leider mit vielen Schwächen. Die letzte Renovierung ist schon ein paar Tage her und die Kartenzahlung funktioniert seit geraumer Zeit nicht. Ebenfalls gibt es nichts zu essen, weil es wohl kein Koch gefunden wird. Die Bowling Arena ist da meiner Meinung die bessere Alternative. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Prinzip her nicht schlecht. Man kann schon vieles dort machen und die Preise sind auch okay. Allerdings sind die Bowlingbahnen sehr runterkommen. Und was mich noch gestört hat, das man dort nichts mehr zu essen bekommt. Schade.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erst einmal möchte ich das Positive erwähnen, das Personal hat 5* verdient, der Laden war sehr gut Besucht als wir ankamen. Trotzdem haben wir Ruck Zuck unsere Getränke bekommen, und wurden auch immer wieder gefragt im Verlauf ob wir noch was brauchen. Was wir wohl sehr schade empfunden haben ist das die Küche gefühlt seit Anfang des Jahres nicht mehr geöffnet hat. Früher war es toll dort erst gemeinsam mit Freunden zu Essen und dann den Abend mit Billiard und Bowling ausklingen zu lassen. Ein weiteres Manko ist für mich das die EC Zahlung nicht funktioniert oder gewollt ist.

Anfahrt zu Interpool Beans Saloon Moers | Billard & Bowling:



Weitere Sushi Restaurants in Moers