Gaststätte Haus Gernert Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Haus Gernert in Moers Sushi
4.5 146 5
Germendonks Kamp 67 67 Moers Nordrhein-Westfalen 47443
+49 2841 8824323

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Moers

Gaststätte Haus Gernert in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Haus Gernert:

Gaststätte Haus Gernert
Germendonks Kamp 67 67
47443 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Haus Gernert

Telefon: +49 2841 8824323
Webseite: https://haus-gernert.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Haus Gernert:

Montag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Haus Gernert:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Haus Gernert:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Haus Gernert

Barrierefreiheit im Gaststätte Haus Gernert

Angebote im Gaststätte Haus Gernert

Speiseoptionen im Gaststätte Haus Gernert

Ausstattung im Gaststätte Haus Gernert

Ambiente im Gaststätte Haus Gernert

Publikum im Gaststätte Haus Gernert

Planung im Gaststätte Haus Gernert

Zahlungen im Gaststätte Haus Gernert

Kinder im Gaststätte Haus Gernert

Parkplätze im Gaststätte Haus Gernert

Bewertungen von Gaststätte Haus Gernert:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal dort essen und es war hervorragend. Der Service war auch super. Hier nimmt man sich wirklich viel Zeit für die Gäste, auch für die kleinen. Mein Sohn sagte er möchte nur noch da Essen gehen ???? Wie oben erwähnt war das Essen mega lecker, ordentliche Portionen wo man auch von satt wird ! Wir waren nicht das letzte Mal dort!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin sehr zufrieden gewesen mit dem essen qualitativ hochwertig und vorallem sehr geschmackvoll. Das ambietnte ist ebenfalls sehr gemütlich eingerichtet mit reichlich sitzmöglichkeiten und einem super service. Reservierung sehr einfach übrer die google Tisch reservierung getätigt . TOP.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich immer sehr lecker und frisch. Auch das Personal ist immer freundlich und sehr aufmerksam, meine Hündin freut sich immer über ein Leckerchen. Wir kommen öfter her und werden sicher auch noch öfter dort Essen gehen, sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte Haus Gernert:



Weitere Sushi Restaurants in Moers

Google Footer