Lieseneiche Tisch reservieren im Restaurant Lieseneiche in Moers Amerikanisch
4.3 289 5
Römerstraße 412 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 505444

Amerikanische Restaurants in Moers

Lieseneiche in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieseneiche:

Lieseneiche
Römerstraße 412
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieseneiche

Telefon: 02841 505444
Webseite: http://www.lieseneiche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lieseneiche:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieseneiche:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lieseneiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war quantitativ sehr gut. Toll angerichtet und geschmacklich okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieseneiche ist ein schönes Restaurant, man sitzt gemütlich und wird schnell bedient. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Wir waren öfters dort essen und haben verschiedene Speisen gegessen. Egal was auf den Teller kommt, es schmeckt köstlich. Der Teller ist reichlich gefüllt. Ein Besuch lohnt sich .

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen waren groß. Man mußte nicht lange warten. Es war sauber und ordentlich. Das Ambiente, etwas in die Jahre gekommen, was aber dem Restaurant Besuch nicht schadet. Die Bedienung war etwas wortkarg, aber nicht direkt unfreundlich. Vor dem Restaurant gibt es Parkmöglichkeiten. Kurzum : Preis Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Frau und ich, hatten ehrlich nicht erwartet so gutes Essen auf den Tisch zu bekommen. Ja kann man empfehlen. Die Bedienung, der Chef selber allerdings etwas mürisch. Egal Essen war gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen schon jahrelang gerne nach Liesen Eiche! Gestern das erste mal kein Steak o Lamm was man dort sehr gut essen kann sondern Potpourri Teller klasse mit den besten Pommes seit sehr langer Zeit! Essen kommt immer zügig sowie die Getränke auch netter Chef u Chefin u auch durch Corona die gleichen freundlichen Kellnerinnen wie vorher . Tomaten u Zwiebelsuppe auch zu empfehlen! Leider haben die Bratkartoffeln etwas nachgelassen u es gibt seit Corona kein Salat Büfett mehr ! Aber trotzdem gerne 5 Sterne! 11/22 Update letztens Rumpsteak Düsseldorfer Art gegessen perfekter garpunkt schönes zartes Steak kein Gramm fett o sehne u diesmal auch reichlich leckere Bratkartoffeln Frau auch sehr zufrieden mit ihren hüftsteak ! Das beste Essen in der Eiche seit längerer Zeit glatte 5 Sterne!!!

Anfahrt zu Lieseneiche:



Weitere Amerikanische Restaurants in Moers