Hotel Schwarzer Adler GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schwarzer Adler GmbH in Moers Amerikanisch
4.3 558 5
Düsseldorfer Str. 309 309 Moers Nordrhein-Westfalen 47447
+49 2841 3821

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Moers

Hotel Schwarzer Adler GmbH in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schwarzer Adler GmbH:

Hotel Schwarzer Adler GmbH
Düsseldorfer Str. 309 309
47447 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schwarzer Adler GmbH

Telefon: +49 2841 3821
Webseite: http://www.schwarzer-adler-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schwarzer Adler GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Schwarzer Adler GmbH:

Amenities im Hotel Schwarzer Adler GmbH

Bewertungen von Hotel Schwarzer Adler GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren sauber,Bad modernisiert. WLAN funktionierte einwandfrei. Die Betten/Matratzen waren für uns genau die richtige Härte, haben gut geschlafen. Aldi und Bäcker gegenüber und trotz Straße relativ ruhig. Frühstück war ausreichend, Kaffee nach Wahl aus dem Vollautomat. Personal freundlich und hilfsbereit. Einziger kleiner Manko waren für uns die Stufen am Eingang (Rollator) aber mit Hilfe haben wir auch diese geschafft. Kommen gerne wieder.????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer wirken wie eine Jugendherberge, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. Es ist alles sauber und das Personal ist sehr freundlich. Frühstück gibt es zu einem unschlagbaren Preis von nur 7.50 Euro, mit frischen Brötchen und Brotsorten, div. Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, Rührei, gekochtem Ei, frischen Aufschnitt etc. Für eine berufliche Unterkunft komme ich gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Schwarzer Adler GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Moers

Google Footer