PLANET 16 Tisch reservieren im Restaurant PLANET 16 in Moers Amerikanisch
4.3 850 5
Burgstraße 16 Moers Nordrhein-Westfalen 47441
02841 8896097

Amerikanische Restaurants in Moers

PLANET 16 in Moers - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PLANET 16:

PLANET 16
Burgstraße 16
47441 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PLANET 16

Telefon: 02841 8896097
Webseite: https://planet16.de/
E-Mail: info@planet16.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von PLANET 16:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 14:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PLANET 16:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von PLANET 16:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Burgernrötchen war leider etwas hart und der Coleslaw war Krautsalat mit Sahne, kein Coleslaw wie ich ihn kenne. Pommes waren ok

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!!! Ich habe selten ein so grandios eingerichtetes Restaurant gesehen. Wenn man den laden betritt wird man sofort von der Atmosphäre gefässelt. Ich hatte die Wings wofür das Planet 16 bekannt ist diese waren sehr lecker es wurde dipp dazu gegeben welcher aber nicht nötig war da die Wings auch ohne grandios waren der Herr hinter den Thecken ist sehr offen und höflich, die gesamte Örtlichkeit ist sehr sauber und gepflegt. Alles in allem werde ich wieder kommen und mich in diesem besonderen Restaurant von der Atmosphäre fässeln lassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Baked Potatoes, Burger, Pommes, Nuggets und Milchshakes! Die Mitarbeiter waren freundlich und unser Essen wurde zügig zubereitet. Es gab ausreichend Sitzplätze und die Einrichtung im amerikanischen 50er Jahre Stil ist wirklich besonders. Wir kommen gerne wieder! ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin erste mal da gewesen war sehr Lecker der Burger das Ambiente war sehr schön und passt perfekt zum Laden. Der Service war sehr gut. Es lohnt sich auf jedenfall dort lecker Burger essen zu gehen. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu PLANET 16:



Weitere Amerikanische Restaurants in Moers