Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung Tisch reservieren im Restaurant Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung in Moers Amerikanisch
4.6 14 5
Wittfeldstraße 51 51 Moers Nordrhein-Westfalen 47445
+49 2841 1409443

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Moers

Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung in Moers - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung:

Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung
Wittfeldstraße 51 51
47445 Moers

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Telefon: +49 2841 1409443
Webseite: https://www.cjd-nrw-nord.de/service/speiseplaene/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung:

Montag: 08:30-13:30
Dienstag: 08:30-13:30
Mittwoch: 08:30-13:30
Donnerstag: 08:30-13:30
Freitag: 11:30-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung:

Preis: €

Serviceoptionen im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Barrierefreiheit im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Angebote im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Speiseoptionen im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Ausstattung im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Ambiente im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Publikum im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Zahlungen im Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung

Bewertungen von Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ausbildungsrestaurant Schacht V ist ein perfekter Lernort.Man lernt dort den richtigen Umgang mit den Gästen,verschiedene Servicearten und Vorbereitungen für Veranstaltungen kennen.In meiner Ausbildung als Helferin im Gastgewerbe habe ich sehr gerne im Frühstücksservice gearbeitet.Mir hat es viel Spaß und Freude bereitet vor allem wegen den lieben Stammgästen.Ich bin sehr froh darüber,dass meine Ausbilderin uns das ermöglicht hat.Die Zeit war wunderschön und unvergesslich.????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr oft zum Frühstücken hier, und es würde mich sehr Interessieren ob man das auch weiterhin machen wird.

Bewertung von Gast von Montag, 28.09.2020 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anbetracht, das regionale Imbiss und Schnell-Restaurant einen horrenden Preis für schlechte Qualität liefern für einen Mittagstisch. Finde ich, das 5 Sterne hier zuwenig sind, was hier die Auszubildene liefern und leisten. Weiter so. ????????????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.09.2020 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 21.09.2020 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker????????

Anfahrt zu Ausbilungsrestaurant Schacht V - CJD Berufsbildung:



Weitere Amerikanische Restaurants in Moers

Google Footer