Restaurant Hermann's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hermann's in Minden Vegetarisch
4 243 5
Scharn 9-17 Minden Nordrhein-Westfalen 32423
0571 88890

Vegetarische Restaurants in Minden

Restaurant Hermann's in Minden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Hermann's:

Restaurant Hermann's
Scharn 9-17
32423 Minden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Hermann's

Telefon: 0571 88890
Webseite: http://hermanns.hagemeyer-food.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Hermann's:

Montag: 09:30–19:00 Uhr
Dienstag: 09:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–19:00 Uhr
Freitag: 09:30–19:00 Uhr
Samstag: 09:30–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Hermann's:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Hermann's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bezugnehmend: Ja leider ist es mir unter der Woche nicht möglich Frühstücken zu gehen. Ja um 11 Uhr als wir gingen war tatsächlich keine Schlange mehr da. Ich glaube nicht das die rotierenden Mitarbeiter noch Zeit gehabt hätten uns auch noch separat unsere Wünsche zu bringen....(was wir übrigens auch nicht wissen konnten). Wir waren heute zum ersten Mal hier zum Frühstücksbuffet. Leider muss ich sagen wir würden es auch nicht nochmal machen. Ein zu kleines Buffet für gut 120 Personen, welche heute da waren. Man stand immer in einer Schlange von circa 25 Personen. Wenn man da vorne angelangt war ist nichts mehr da von dem was man wollte und hat aus Verzweiflung irgendwas auf den Teller getan. Die Brötchen waren eher in der Größe für Kinder geeignet. Leider waren die Säfte auch laufend alle. Die Mitarbeiter bemüht, aber es waren augenscheinlich zu wenig . Wirklich schade

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten unser Team Frühstück hier . Der Service ist super , Bedienung immer sehr nett . Das Frühstücksbuffet hat uns aber eher enttäuscht . Sehr wenig Auswahl , vorallem in Sachen Obst . Schade

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe öfter dort frühstücken und hatte mir eine größere Auswahl an Brötchen gewünscht. Einmal hat es geklappt, danach leider wieder nicht mehr. Ansonsten ist alles sehr gut. Mittlerweile bekommt man auch eine größere Auswahl an Brötchen und sogar kleine Croissants für Marmelade oder Nutella. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit super leckeren Gerichten, Lokal ist schön und gemütlich eingerichtet,Karte ist übersichtlich und nicht zu groß, hatte einen leckeren Hermanns Burger mit Pommes der lecker war und auch super angerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse. Gediegen, ruhig und wirklich fantastische Mitarbeiter. Freundlich zuvorkommend, und können sehr gut Fragen zu dem Essen beantworten. Ich kann den Hermann's Salat und den Rinderburger empfehlen. Schauen Sie sich die Bilder an, da bekomme ich schon wieder Hunger. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Hermann's:



Weitere Vegetarische Restaurants in Minden