Öz Urfa Schnellrestaurant Tisch reservieren - Restaurant Öz Urfa Schnellrestaurant in Minden
4.4 15
Ringstraße 65 Minden Nordrhein-Westfalen 32427
0571 38690456

Tisch reservieren - Restaurant Öz Urfa Schnellrestaurant in Minden

Adresse:

Öz Urfa Schnellrestaurant
Ringstraße 65
32427 Minden

Kontakt:

Telefon: 0571 38690456
Webseite: http://www.öz-urfa.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Öz Urfa Schnellrestaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Öz Urfa Schnellrestaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Leesemann von Sonntag, 06.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntagabend 2 Dönertaschen vorbestellt und abgeholt. Restaurant proppenvollen, sehr laut, grelles Licht, sehr ungemütlich, schlechte Luft wegen des Holzkohlengrills. Mitarbeiter sehr freundlich. Nichts um sich gemütlich hin zu setzen. Zu wenig Parkplätze. Essen geschmacklich gut, leider hat das vorbestellte Essen wohl schon länger gestanden und war nur lauwarm bzw. kalt

Bewertung von Julian Walther von Donnerstag, 13.10.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt Super Preis Leistungs verhältnis Das einzig negative ist, dass einige Gerichte auf Türkisch Sind und man so nicht weiß was genau das ist aber sonst Top

Bewertung von Schweinephant RöööhrRööhhgrunsgruns von Dienstag, 11.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Nette Leute, wartezeit ist durchschnitt. Das essen ist sehr sauber und frisch ,sehr vorbildliche Küche. Wie gut das ich in der nähe wohne , weil dan kann ich mir jetzt ein Döner holen. :-) *****

Bewertung von Mac Gutter von Dienstag, 06.09.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der überbackene Döner zu Mitnehmen wurde mit Toastbrot gestreckt. Das war der absolute Hammer. Dementsprechend bedient war ich anschließend. Im Lokal selbst herrscht das Ambiete eines Schwimmbadimbisses - laut und weiße Kacheln/Fliesen soweit das Auge reicht.

Bewertung von Jörg Peters von Freitag, 29.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker, nette Bedienung und faire Preise. Wenn ich das nächste Mal in Minden bin, werde ich hier gern wieder essen.

Bewertung von Klaus Hannig von Sonntag, 10.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker!

Bewertung von Sebastian Heidacker von Sonntag, 19.06.2016 um 03:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dass Essen hat mir nicht geschmeckt, dass Fleisch war sehr fettig und durchzogen von Sehnen. Das Ambiente hat u mir nicht gefallen, Kaltweiße Beleuchtung.

Bewertung von Siegmar Witting von Dienstag, 24.05.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch, preiswert, lecker!

Bewertung von Manuel hm von Sonntag, 24.04.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat mir nicht ganz gefallen Die Lautstärke extrem so wie im Schwimmbad

Bewertung von Dirk Braken von Montag, 01.02.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker!

Bewertung von Azad Yildiz von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keiner wird es toppen.

Bewertung von Dieter O von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was, alles super lecker

Bewertung von Paulina Tiepermann von Samstag, 03.10.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant verleiht einem eine Urlaubsatmodpähre! Das gefällt mir sehr gut! Das Essen ist exzellent. Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Hingegen zu den rassistischen Kommentaren kann ich sagen, dass alle gleich behandelt werden und wenn man was gegen "Ausländer" hat, soll man doch bitte einfach zu Hause bleiben. Ich denke sowohl die Gäste, als auch besonders das Personal kann auf solche Gäste gut verzichten !

Bewertung von Ljuba Ognev von Sonntag, 20.09.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen dank für das Essen die Feier ist gelungen wir sind alle begeistert. ;-)

Bewertung von ra ki von Freitag, 14.06.2013 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

30 Minuten gewartet, konnte nicht mal meine Bestellung aufgeben. Kellner uninteressiert bzw die Mitarbeiter ungenügend Motiviert. Übers Essen beim Özurfa in Minden kann ich nichts Schreiben da ich nach 30 Minuten vergeblichen wartens diese Lokalität verlassen habe. P.S. Musste "Essen" benoten um meinen Kommentar hier abgeben zu können, ich weise drauf hin das ich dort nicht dazu kam das Essen zu Bestellen also folglich auch nicht benoten kann.

Adresse vom Restaurant Öz Urfa Schnellrestaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Minden